Lont es sich (MH Freedom 3)

Wollt fragen ob ich mir Unit hollen soll,(ich hab bereits freedom 2
Gezogt) oder soll ich warten bis es des neue endlich gibt.

Frage gestellt am 10. November 2010 um 18:52 von gelöschter User

7 Antworten

ich würd mir unite holen da der schwierigkeitsgrad eher nicht runtergeschraubt wird, wohl eher erhöht und dann kannst du schonmal mit unite üben

Antwort #1, 10. November 2010 um 20:40 von MasterR100

wenn du neu anfangen willst, würd ich auf MHF3 warten, weil unite zumindest anfangs fast exakt das gleiche spiel ist wie MHF2...

Antwort #2, 11. November 2010 um 18:03 von BauerFlo

ne hol dir leiber uniet denn bis zu mhf3 dauerts noch bis juli nöchstes jahr

Antwort #3, 11. November 2010 um 22:13 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
wie gesagt, unite ist quasi nur ne erweiterung von MHF2 und zum neu anfangen deshalb ungeeignet...

Antwort #4, 12. November 2010 um 17:02 von BauerFlo

also ich sag mal so Unite ist nicht wirklch super anders als Freedom 2 aber du hast mehr Waffen, blos sonst gibts kaum oder garnichts an änderungen.
Daher wär ich auch dafür das du dir Nicht Unite holst sondern gleich Freedom 3. Du kannst zwar bei Unite deinen Spielstand von Freedom 2 übernehmen aber das brint kaum was...

Antwort #5, 13. November 2010 um 00:32 von Rajangs-terror

Ich finde es lohnt sich!Auch wenns nicht viel anders ist als Freedom2 macht es gleich wieder mehr Spass MH zu zocken.Aber wie schon gesagt, neuanfangen ist nicht ratsam weil es ja grad am anfang keine änderungen bis auf den Felyne Kameraden gibt.

Antwort #6, 13. November 2010 um 17:14 von Fircube

ganz meine rede. unite unterscheidet sich (soweit ich weiß) nur in folgenden punkten vom MHF2:

- Felyne-Kamerad
- mehr Waffen und Rüstungen
- ein paar neue Moster (denen man erst im späteren Spielverlauf
begegnet)
- ein neues Gebiet (Wald)
- mehr Quests (bei der Dorf-Felyne)

manche der neuen quests find ich ganz cool (z.B. den mini-khezu, der kleiner ist als du selbst), aber das wäre für mich wie gesagt kein grund, es mir zu kaufen.

kennst du denn niemanden, der MHFU hat? dann könntest du es dir erst mal ein paar tage ausleihen und dann selbst entscheiden, ob du es dir holst...

Antwort #7, 17. November 2010 um 11:18 von BauerFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)