Kushala Daora (MH Freedom Unite)

ja leute!
ich habe in problem.was eientlich sinnvoll ist da ichs ja ins forum schreib :) ja also erstmal ich bin jr.9 was es extrem peinlich macht.ja also ich habe eine super rüstung gefunden dir mir wirklich sehr gefällt aber dafür brauche ich ein meister juwel und dafür scharfdaoraklaue.so mein problem ist dass ich den kushala daora auf queststufe 8...also ich habe einige probleme mit ihm :O
und das nervt mich echt an denn die rüstung is echt perfekt für mich.kann mir jemand ein paar nützliche tipps geben?
wie gesagt jr.9 ich komm an alles ran außer an ukanlos und fatalis sachen.hab die yama rüstung und ein breites waffenarsenal von ls über hammer bis hin zur lanze.ich kann am besten mit dem ls und dem hammer ungehen.also kann mir jemand bei meinem peinlichen problem helfen?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 18:59 von gelöschter User

4 Antworten

Also nimm am besten eine Feuerwaffe mit, mit der du auch gut kämpfen kannst.Nimmm noch Blitzbomben + Kombie mit.
Vieleicht kennst du ja jemanden mit dem du Kushala Daora zusammen machen kannst. Hoffe hab dir ein wenig geholfen
Viel Glück^^

Antwort #1, 10. November 2010 um 19:15 von GhostRider9055

gibts den kushala daora als high rank auch in der gilde?!

Antwort #2, 10. November 2010 um 19:24 von gelöschter User

ja, aber da musst du glaube ich alle Stufe 1-5 Quests haben. Du hast wahrscheinlich schon Ausmaß, also nimm den. Wirf ne Blitzbombe und Hau ihm auf dem Kopf. So solltest du ihn schnell down haben.

Antwort #3, 10. November 2010 um 19:30 von Moonbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Man muss alle JR4 und JR5 Quests abschließen, um die Drachenältesten auf JR6 freizuschalten. Allerdings ist das schon ein Unterschied zu dem bei Nekoht, da Monster bei Nekoht und auf G teilweise neue Attacken beherrschen.
Eine Feuerwaffe ist völlig sinnlos, da der Kushala gegen Drache und Donner empfindlich ist. Da der bei Nekoht aber ein rostiger ist, hat er Schwäche gegen Drache und Wasser. Also am einfachsten sollte es mit K.O.-Drachenschwert sein, dazu eine gute Rüstung mit Schärfe +1 und 15 Blitzbomben; danach sollte der Daora tot sein (so schwer kann es auf JR9 ja nicht sein, ich schaffe ihn knapp in unter 25min).

Antwort #4, 11. November 2010 um 13:52 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)