Wie komme ich im Kasino in den Keller zu den großen Buu Huu (Super Mario Sunshine)

Wie komme ich in den Keller zu den großen Buu Huu

Frage gestellt am 10. November 2010 um 19:21 von Mathias7

2 Antworten

auf dem roulette is irgendwo eine lila flaeche da muss man die stampattacke einsetzen

Antwort #1, 10. November 2010 um 19:26 von paper_mario

Du musst in der Hotellobby durch die linke Tür gehen, wo ein Palma davor steht, sprich ihn an und du kannst weiter. Dann musst du an den 2 Automaten 3 7er haben und dann öffnet sich der Vorhang. Jetzt löst du dieses Rätsel und die Roulette-Scheibe geht nach unten. Dann bist du da. Denn Boss besiegst du, indem du alle lilanen Felder mit einer Stampfattake normal werden lässt. Manchmal spuckt der Geist Lebensmittel. Werfe eine Peperonischote in seinen Mund, damit er seine Zunge hängen lässt, nimm eine andere Frucht und werf sie an seine Zunge. Das machst du 3x, dann bekommst du eine Insignie der Sonne.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort #2, 21. November 2010 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)