beste karte (Yu-Gi-Oh Tag Force)

sammelt ihr yu-gi-oh karten in echt? wenn ja sagt mir was eure beste karte ist

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 17:50 von gelöschter User

25 Antworten

ich habe:
Jinzo(secret)
Heimlicher Vogel(common)
Der Schöpfer(ultimate)
Hamon(ultimate)
Uria+Raviel(super)
ORIGINAL Slifer Himmelsdrache(super)
Gilford der Blitz(secret) Marshmallon(secret)
Injektionsfee Lily(secret)

Das sind die wertvollsten, aber ich habe noch viele andere Karten , die sowohl wertvoll, aber auch praktisch im Duell sind, z.B. Magischer Zylinder, Wu-Fürst der finsteren Welt usw.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 17:12 von -(FloRidEr)-

hier sind so meine seltnen karten:

vulkaisches verdammnisfeuer(secret)
bladedge(ultimate)
wroughtweiler(ultimate)
glänzender flügelmann(secret)
plasma vice(secret)
chaos-imperator-drache-gesandter des endes(secret)
baumfrosch(ultimate)
marshmallon(secret)
grand neos(secret)
malicious fiend (ultra rare)
dunkler magischer vorhang(secret rare)
regenbogendrache(ghost rare)

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 18:19 von gelöschter User

meine besten:
jinzo=secret rare
cyber drache=ultimait rare
golld=super rare
marshmelon=secret rare
schwartz glänzender soldadt gesanter des anfangs=ultra rare aus ioc
und der rest von meinem deck

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 09:22 von eumel01

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
Ich hab noch:
Gebieterischer Ritter(3 mal) super rare
Cyber End Drache und Cyberzwillingsdrache
Luster Soldier / secret rare

Wie viele Decks habt ihr?
Ich hab ein Kriegerdeck, Außerirdische Deck, Elemtarheldendeck und ein Mischdeck

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 19:56 von -(FloRidEr)-

hier noch meine stärksten karten:
Meister von Oz (des känguru+großer koala)
Elementarheld Neos (Secret Rare)
Elementarheld Glänzender Flügelmann(Secret Rare)(Elementarheld Flammenflügelmann+Elementarheld Sparkman)
Blauäugiger weißer Drache

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 14:15 von djplayer

ich habe 2 decks:mein hauptdeck, dass sau umfair ist und mein elementarheldendeck

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 14:16 von gelöschter User

meine (also Meinermeinung nach wertvollsten und besten)
von mir
Finsterer Bewaffneter Drache (secret)
Hamon (ultimate)
Raviel (Ultimate)
Uria (ultimate)
cyber Drache (ultimate)
Chimeratech Überdrache (Ultimate)
Cyber-End-Drache (Ultra)

und dann noch 15 super 13 Ulra und nopch 7 secrtets die ich jetzt zu faul bin aufzulisten

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 19:22 von Yiangaruga

das ist aber UNMÖGLICH das du Uria,Hamon und Raviel in ULTIMATE hast

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 20:28 von gelöschter User

@ -(FloRidEr)-
slifer der himmelsdrache ist nie als originale spielbare karte erschienen

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 17:04 von Kuriboh-boy

doch den gibts in nem englischen videospiel aber man darf slifer nicht ins deck tun

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 17:30 von gelöschter User

meine beste ist black buster soldier

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 20:05 von Monsterhunter432

das ritualmonster oder der gesandter des anfangs

Antwort #12, 23. Juni 2008 um 11:49 von gelöschter User

@kuriboh-boy
Natürlich gibt es den, aber du darfst ihn weder in deinem Deck spielen,
noch kannst du ihn auf Tag Force 1 kriegen, da er keinen Kartencode hat. Das gleiche gilt auch für Obelisk und Ra.

Ich hab übrigens noch:
Jinzo, Goldd.Wu-Fürst der finsteren Welt und Cyberdrache
in GOLD RARE, dass sind die karten der GOLD SERIES. Habt ihr schon mal davon gehört? Da kann man richtig gute Karten drin ziehen, allerdings sind die strengstens Limitiert.
Ich hab die oben genannten Karten, und außerdem noch Karten
wie "Heimlicher Vogel" usw gezogen. Richtig geil sag ich euch!

Die Koten 30 € und es sind 25 Karten drinn.

Antwort #13, 23. Juni 2008 um 22:13 von -(FloRidEr)-

seit wann gibt es das set gold series

Antwort #14, 24. Juni 2008 um 13:26 von gelöschter User

seit wann gibt es gold series

Antwort #15, 24. Juni 2008 um 13:26 von gelöschter User

keine ahnung, aber das ist echt geil

Antwort #16, 26. Juni 2008 um 18:30 von -(FloRidEr)-

yo das werd ich mir kaufen.

Antwort #17, 26. Juni 2008 um 19:28 von gelöschter User

neos
uria
regenbogendrache
saphirpegasus

Antwort #18, 04. Oktober 2008 um 21:29 von Chelterrar11145

Meine seltensten sind:
Yubel(secret)
Yubel - Terrorinkarantion(secret)
Yubel - Der ultimative Alptraum(secret)
Slifer der Himmelsdrache(secret)
Regenbogenfinsternisdrache(secret)
Regenbogendrache(secret)
Kristallungeheuer Saphirpegasus(ultimate)
Kuriboh(ultimate)
Dunkler Magier(secret)

uuuuuuuuuuunnnnnnnndddd:
Raviel,Herr der Phantome(ultimate)

Antwort #19, 05. Januar 2009 um 12:24 von _Sephiroth_

ich habe robuster monster drache lv 100 di hab ich bei einem tunir gewonnen die gibt es nur 1 mal u nd wen die auf den spielfeld komt dürft ihr euch 4 monster aus dem deck holen und direckt angreifen nah einem zug ferschwindet er und wen er auf dem fridhof ist dan kan man ihn mit einer drachen karte fusioniren dan kann man legenden drache der finsterniss rufen der hat glatte 6000 angrif und 7000 ferteidigung

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 16:36 von finsternis

lol erzähl keinen shit

Antwort #21, 11. Juli 2010 um 17:39 von _Sephiroth_

und lern mal deutsch finsternis

Antwort #22, 12. Juli 2010 um 10:05 von gelöschter User

1. Bekomme ich nach 2 Jahren, nachdem die Frage aufkam eine Mail, dass jemand auf diese frage geantwortet hat, aber egal

2. Ich spiele kein Yu-Gi-Oh mehr

3. Ja, Finsternis labert Müll und zwar ausschließlich

Antwort #23, 12. Juli 2010 um 22:14 von -(FloRidEr)-

meine besten karten sind
exodia (alle fünf teile)
antikerantriebsgadjiltrondrache
fellgrantdache
hamon herr des tosenden donners
ich habe eingentlich ein schwarzflügel deck aber ich tue auch andere karten in mein deck

Antwort #24, 02. Oktober 2010 um 11:15 von gelöschter User

Also...
ich hab alle naturias,alle blackwings,stardust(ghost rare),finsterer bewaffneter drache(ultimate rare),orient drache(secret rare),XX-Säbel Gottoms(ultimate rare),alle nebeltal(3x),alle schrott karten(3x),schwarzer rosendrache(ghost rare),Naturia barkion(secret rare)

Antwort #25, 23. Oktober 2012 um 19:28 von Zerslog

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)