Hm i-wie finde ich nicht das was ich suche (AC - Brotherhood)

hallo liebe pS3/assassine gemeinde
hab mir auf amazon die speciel edition angeguckt
ezio autiore 75euro ein stolzer preis aba die codex edition kostet über 100euro das is exterm fürn nur ein Spiel daher was befindet sich in diesen boxen ?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 19:41 von Sasuke1578

9 Antworten

das steht alles bei amazon du musst runter zu den inhalten scrollen

Antwort #1, 10. November 2010 um 19:44 von progamercss

oh da unten sry habs net nach unten gerollt aba in der 100 box soll noch mehr drin sein aba was?

Antwort #2, 10. November 2010 um 19:47 von Sasuke1578

Das einzige, was dort nicht aufgelistet ist, ist die Helmschmied Drachen Rüstung, die in der LCE und der AE enthalten ist. Ein weiteres Extra, welches dort nicht aufgeführt wird, ist das DLC Kopernikusverschwörung, die bei der D1 Version aufgeführt wird, aber trotzdem für alle Versionen kostenlos im PSN Store zu finden sein wird.
Ob die, bei dem Unboxing der Collectors Edition zu sehende Romolus Rüstung ein Extra-Content, für die Special-Editions CE, LCE, AE ist oder standardmäßig in einem der Waffenläden kaufbar sein wird, weiß ich nicht (oder ob sie CE Exklusiv ist, ist mir auch nicht bekannt).
Ach ja, bei der LCE sind noch die MP-Charaktere Offizier und Harlekin dabei, während bei der AE (bei Amazon) "nur" der Harlekin dabei ist.

Antwort #3, 10. November 2010 um 19:56 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
sind diese special figuren so gut das es sich lohnen würde?

Antwort #4, 10. November 2010 um 19:57 von Sasuke1578

Geh einfach zu Gamestop die haben die codex edition für 90 euro hier der Link
http://www.gamestop.de/60259_Playstation3_Assas...

Antwort #5, 10. November 2010 um 20:02 von killer54

Du hast nicht genau hingeschaut killer54. Der Button, auf dem man klicken müsste um es zu kaufen, ist im Moment grau hinterlegt und mit "nicht verfügbar" beschriftet

Antwort #6, 10. November 2010 um 20:05 von Stoffel84

bei amazon kostet die codes E 110 warum hier nur 90 ?

Antwort #7, 10. November 2010 um 20:05 von Sasuke1578

Weil Amazon die LCE im Moment, genau wie der Ubishop und Gamestop, die NICHT MEHR HABEN. Bei Amazon findet man sie nurnoch über den Market Place, bei dem die Anbieter die Preise selbst bestimmen dürfen (wesewegen es die LCE auch für 195 angeboten wird). Hab gerade mal auf Amazon geschaut und dort wurde gerade ein Market Place angebot für 90 Euro eingestellt. (wie lange dies dort sein wird, vermag ich nicht zu sagen, da die LCE doch sehr begehrt ist)

Antwort #8, 10. November 2010 um 20:11 von Stoffel84

also ich habe es mir schon 3 monate vor den realese vorbestellt im gamestop markt meines vertrauen also die codex edition

Antwort #9, 11. November 2010 um 19:50 von killer54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)