Vanitas Sentiment (KH Birth by Sleep)

Ich bekomm den einfach net hin

PS: Wenn ihr mich erreichen wollt dann macht dass hier: http://kh-fever.forumieren.com/forum.htm Ist zugleich ein tolles Forum. Meldet euch doch an ^^

Frage gestellt am 10. November 2010 um 20:07 von Ventus_Soul

11 Antworten

Mit welchem Chara spielste?

Antwort #1, 10. November 2010 um 20:28 von Sherry-san

Ich spiel mit Terra Lv. 60 und bin auf den schwierigsten grad

Antwort #2, 10. November 2010 um 20:31 von Ventus_Soul

Dürfte ich fragen, was für Kommandos du in deinem Deck hast?

Antwort #3, 10. November 2010 um 20:38 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nur Feuersturmlauf zum ausweichen

Antwort #4, 10. November 2010 um 20:42 von Ventus_Soul

Benutze Mienen-Kommandos, und bring ihn dazu hineinzulaufen, um dann einen Finisher einzusetzen (empfehle den Finisher auf LV 6). Pack Potions mit rein zum Heilen (kein Vita/Vitra/Vigra). Wenn er sein Shotlock benutzt, kannste auch Ars Solum benutzen.

Sonst Quadrat smashem um auszuweichen/kontern.

Antwort #5, 10. November 2010 um 20:50 von Sherry-san

ganz ehrlich ? am besten machst du´s so :



ich hab ihn genauso besiegt :)
die mienen sind nicht so gut weil das einfach zu lang dauert auf veteran.

PS. benutz auch unbedingt das SS chaosbringer oder wies hiess. das mit 10 atk wert.

Antwort #6, 11. November 2010 um 02:15 von gelöschter User

Ich habs mal so versucht aber klappt net. Immer macht der an anfang die schwarze spähre und dann bin ich futsch.
Wie soll ichs am besten machen D:

Antwort #7, 11. November 2010 um 11:01 von Ventus_Soul

Eine einfachere Methode ist diese:
3x Minentrapez
5x Megapotion
Nur Ausweichen und nur Minen legen, wenn du dir zu 100% sicher bist, das er danach nicht weiter angreift. Diese Taktik dauert nur länger.(z.B. wenn er diesen Bogen um dich zieht, der zusammenkrachende Eisblöcke hinterlässt.)
Warum hast du Probleme mit der schwarzen Sphäre?

Antwort #8, 11. November 2010 um 15:59 von cs24

schau IMMER wenn er diese schwarze sphäre macht machst du einfach deinen L+R angriff .
du visierst ihn an & während du diese atacke machst trifft er dich nicht ;D

er ist so sau einfach glaub mir :)

Antwort #9, 11. November 2010 um 22:22 von gelöschter User

wenn er diese Sphäre macht kann man ihn auch einfach Anvisieren und ausweichen so trifft er auch nie :O

Antwort #10, 12. November 2010 um 13:37 von VanitasTheBest

mit terra hat er mich nur mit ausweichen oft getroffen weil er halt nicht diesen "unsichtbar effekt" hat während der rolle wie aqua und ven. deshalb fand ich das mit dem shoot lock ganz praktisch :)

Antwort #11, 13. November 2010 um 10:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)