Ende? (AC - Brotherhood)

Was für ein Ende gibt es eigentlich bei acb stirbt er oder muss man ihn als alten Kanacker spielen ? ^^ Bitte schreibt gscheite antworten.

Frage gestellt am 10. November 2010 um 20:14 von Darthdark66

6 Antworten

So alt wird er auch schon nicht!

Antwort #1, 10. November 2010 um 20:24 von Danny_21

Mal ne Frage... Das Spiel kommt am 18.11 raus voher sollen wir wissen wie es ausgeht?! Aber im Dritten Teil gibt es einen anderen Charakter.

Antwort #2, 10. November 2010 um 20:30 von Yaso-kuhl

Er ist am Ende von ACB immerhin 47 Jahre und 9 Monate alt.
@Darthdark66: Man wird ihn bis zum Ende spielen, aber im nächsten AC Teil wird er nicht mehr Protagonist sein (vielleicht maximal als eine der "Visionen", wie in ACII mit Altair). Die wahrscheinlichkeit, dass er bei dem letzten Kampf im Jahre 1507, gegen Cesare, sterben wird, ist sehr gering.
Für diejenigen, die nicht wissen, wie ich zu dem Schluss komme, dass er Cesare überleben wird: Schauen wir einmal kurz zurück auf ACII, um genau zu sein auf die Desmond-Vision außerhalb des Animus 2.0, bei der er als Altair Maria verfolgt. Dort sieht man Altair am Ende der Verfolgungsjagd vom Turm hüpfen, während Desmond bei Maria bleibt, da Altair ganze Arbeit geleistet hat indem er sie schwängerte und man nun die Erinnerung von Ezios Kind erleben würde (wenn die Sequenz nicht beendet worden wäre). Folgt man nun dieser Logik, würde man auch nicht mehr Ezio spielen können, wenn er schon ein Kind gezeugt hätte. Da man Ezio aber noch steuern kann, folgt daraus, dass er noch nicht für einen Nachkommen gesorgt hat und er, damit irgendwann mal Desmond geboren wird, dies noch erledigen muss. Die Zeugung von Ezios Kind erfolgte auch definitiv erst nach AC I und AC Bloodlines, da Ezio und Maria erst am Ende von AC Bloodlines zusammen kamen.

Antwort #3, 10. November 2010 um 20:42 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich würde sagen das man in AC 3 dann vll. nur noch desmond zocken kann

Antwort #4, 10. November 2010 um 21:41 von cena2

@cena2: das wäre dann doch nicht mehr der typische Assassins Creed Stil. Also in einer geschichtlich älteren Stadt spielen, über die Dächer hüpfen usw.

Weiß man eigentlich schon, ob man Desmond in AC3 spielen wird, oder ob der durch die Templer in der Gegenwart in ACB umgebracht wird, wie Subjekt 16 (falls der wirklich tot ist)?

Antwort #5, 11. November 2010 um 15:20 von tschara1

desmond lebt bestimmt sonst hätte Minerva sich betimmt nicht de mühe gegeben ihn auszuwählen ausserdem kann man bei Desmond nie Wissen ob er stirbt weil wie Stoffel84 schohn gesagt hatt mussten die anderen noch für nachkommen sorgen bei desmond ist dies nicht der fall weil er ja in der gegenwart lebt und keiner seiner nachkommen ihn spielt wie er ezio/altair spielt

Antwort #6, 11. November 2010 um 18:16 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)