blutmagier (Dragon Age)

Hey
ich hab jetzt nen lv 7er magier und bin im wald von den elfen um den bei den werwölfen zu helfen. Mich ürde mal interesiern wie ich jetzt blutmagier werden kann ,danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 10. November 2010 um 20:34 von punkhealer

5 Antworten

bei der quest in redcliff musst du dir im nichts von dem dämon blutmagie beibringen lassen...

Antwort #1, 10. November 2010 um 21:34 von -zero

ACHTUNG! SPOILER!

jo, das is in Redcliff, besser gesagt im Schloss
war zwar noch nie magier aber meines wissens nach, ist das dann bei dem Ritual. Dieses musst du machen, dann kommst du ins Nichts und dort kannst du dir das dann von dem Dämon erlernen lassen
mehr weiß ich dazu leider auch nicht

Antwort #2, 11. November 2010 um 02:51 von Link25

Freischalten durch:
Die Spezialisierung könnt ihr nur während der "Arl von Redcliffe" Quest vom Dämon der Begierden im Nichts erlernen. Die Spezialisierung kann nicht durch Jowan, Morrigan oder Wynne freigeschaltet werden, sondern nur wenn euer Hauptcharakter selbst ein Magier ist und mit dem Dämon der Begierden spricht.



-------

wichtig Wynne bzw allgemein alle guten chars dürfen nicht erfahren das du ein Blutmagier bist, das haben sie nehmlich ganz und garnicht gern

Antwort #3, 11. November 2010 um 14:33 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
danke :)
ich bin da in dem wald immerverreckt und hab deswegen noch mal neu angefangen :D
bin jetzt auch in redcliffe ^^
mach da grad die schlacht in der nacht wo die dämonen angreifen ;)
direkt dazu noch mal ne frage :D
ich steh da rum und es kommen keine dämonen mehr^^
was tun? :D
danke ;)

Antwort #4, 11. November 2010 um 16:50 von punkhealer

der kampf läuft ja so ab - oben: da kommen paar wellen dan kommtn soldat und du musst runter laufen den kampf gewinnen und fertig dan kommt automatisch ne video sequenz,


ich nehme mal an du gehts nicht runter sondern wartest oben

Antwort #5, 11. November 2010 um 20:34 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)