soll ich es kaufen bitte schnell beandworten (WarioWare - Do It Yourself)

ist das spiel cool weil man kann nur hüpfen und ausweichen wird dasnicht langweilig? danke schon mal im foraus

Frage gestellt am 10. November 2010 um 20:50 von Tails70

5 Antworten

Darum geht es nicht.

Es geht um witzige Minispiele, die max. 8 sek gehen und immer schneller werden.

Hier kann man erstmals eigene Minispiele bauen und sie zu wettbewerben senden, außerdem kann man wöchentlich neue Spiele runterladen.

Für Minispielfans ein absoluter muss.

PS: Man kann 90 Siele, 90 Comics und 90 Musikstücke abspeichern.

Antwort #1, 11. November 2010 um 20:24 von Rayman001

würd ich mir hol ich habs ja schon es wird fast nie langweilig und eigene spiele zu erstellen macht echt spaß und vertreibt die zeit ohne es zu merken

Antwort #2, 17. November 2010 um 20:10 von SensenG

danke

Antwort #3, 19. November 2010 um 21:54 von Tails70

Rayman,Hast du dass Spiel Überhaupt? Die Mimigames können Max. 16 Sek. gehen.

Antwort #4, 11. April 2011 um 14:03 von yanniki

Ich Hab Langeweile, ich schreib hier mal rein...Hallo Rayman hey Tails 70. Hi yanniki. Guten Tag SensenG (Soll das etwa Sensenmann bedeuten?) und...ach ***eiß drauf !

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WarioWare - Do It Yourself

WarioWare - Do It Yourself

WarioWare - Do It Yourself
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WarioWare - Do It Yourself (Übersicht)