bitte brauch dringent hilfeeeeeee! (Fallout - New Vegas)

ich habe hiden valley hochgejagt nun will ich aber powerrüstungen tragen mier fehlt aber das training dafür.Mache auch grade die mission mit Gannon um in denn bunker zu kommen er sagte ich solle
zu demm bunker der fersprengten gehen hab ich auch gemacht aber gannon ferät mier nicht dass passwort (ich war schon mit ihm bei:repcom,atom testgelände,silver rush und beim wrack des wherti bird ) wass soll ich machen um da reinzu kommen

Frage gestellt am 10. November 2010 um 21:22 von DannyTheKing1000

4 Antworten

ALSO DAS ATOM gelände ist völliger schwachsinn den bei richtigen orten läuft er zu dir und redet dir fehlt noch das camp mc marran wo du mit dem doktor reden musst der dir den pflanzenvault quest gibt. um den quest mit dem gannon zu starten ist ein schneller besuch im legionslager von nöten wo er dich ansprechen wird und du ihm sagst das du dir nur ceasars meinung anhören willst. dann redest du mit ihm das der quest startet wo du so alte leute wieder übereden musst bei der enklave mit zu machen... aber du musst zum fort der legion um den quest entgültig zu starten viel spaß

Antwort #1, 10. November 2010 um 21:44 von bot321

naja, eigentlich reichen 3 orte. du musst die hauptquest sehr weit haben. so ungefähr bei der präsidentenmission oder direkt davor die quest.

Antwort #2, 11. November 2010 um 08:12 von Fry93

Eigentlich lohnt die Powerrüstung nicht. Man bekommt sie eh erst gegen Ende des Spiels. Ich nutze nurnoch die Kampfrüstung, verstärkt (Mark 2) von den Waffenschiebern. Wenn man den Ghul Begleiter (Raul?) dabei hat, geht die ,so gut wie, nie kaputt.

Antwort #3, 11. November 2010 um 11:56 von Chefkoch2k10

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
OOOOOOOOhhhh danke ihr habz mich zum glüklichsten typ im internet
gemacht

Antwort #4, 12. November 2010 um 15:23 von DannyTheKing1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)