eine etwas spezifischere Frage: Waffen und eine G-stufen Frage (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand bitte sagen wie die Multipikatoren bei Armbrust munition aussieht? Am besten wäre es allgemein, falls nötig auch einzeln, wie zum Beispiel "normal S 1 hat 1x soviel kraft wie die Armbrust und S 2 2x so viel" oder so halt.

dann noch eine: wie stark beeinflusst die schärfe der nahkampf Waffen die Anngriffstärke?

die G-stufen Frage: kann man auch bei der Katze im Dorf G-Belobigungen bekommen?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 21:53 von H3tfhi

4 Antworten

Mit Fernkampf, vo allem Armbrust, kenne ich mich leider überhaupt nicht gut aus, da ich es relativ unehrenhaft finde.
Dafür bin ich im Nahkampf sehr erfahren, und ich kann dir nur eines raten: Wenn du die Wahl hast zwischen Angriffsstärke und Schärfe, wähle immer die Schärfe. Daher ist Schärfe +1 allgemein die beste Fähigkeit für Klingenmeister.
Natürlich kann man G-Belobigungen auch von Nekoht bekommen, und zwar von den epischen Jagdquests. Auf G-Stufe bekommt man doch sogar schon Belobigung S.

Antwort #1, 11. November 2010 um 13:31 von PlesiothHunter

Findest du mich etwa Unehrenhaft,Gemein! Nein Schwerz,aber kämpf mal mit Armbrust genau so schwer. Aber hast du noch nie wa? Zur Frage. Am besten ist immer die 3 version der Muni und Elemente auf jeden. Da gibst nicht viel zu erklären. Aber du brauchst eine Rüssi am besten mit Pierce, Schrott, Normal oder Element hoch. Bei Element Hoch oder Normal S hoch lohnt sich eine Rüssi mit Auto Nachladen,nachteil starker rückstoß,vorteil, bei Nomral und Element trifft rückstoß nicht zu. Am besten ist die KupferBalongonga Rüssi und die Lao-Armbrust Schwer. Alles leider erst ab G.

Antwort #2, 11. November 2010 um 14:58 von SoulofSora

Findest du mich etwa Unehrenhaft,Gemein! Nein Schwerz,aber kämpf mal mit Armbrust genau so schwer. Aber hast du noch nie wa? Zur Frage. Am besten ist immer die 3 version der Muni und Elemente auf jeden. Da gibst nicht viel zu erklären. Aber du brauchst eine Rüssi am besten mit Pierce, Schrott, Normal oder Element hoch. Bei Element Hoch oder Normal S hoch lohnt sich eine Rüssi mit Auto Nachladen,nachteil starker rückstoß,vorteil, bei Nomral und Element trifft rückstoß nicht zu. Am besten ist die KupferBalongonga Rüssi und die Lao-Armbrust Schwer. Alles leider erst ab G.

Antwort #3, 11. November 2010 um 14:58 von SoulofSora

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nicht falsch verstehen, ich verurteile nicht jeden Armbrustkämpfer. Ich persönlich finde es einfach etwas langweilig, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Unehrenhaft finde ich es nur, wenn die Leute sich mit Heldentum auf irgendeinen Vorsprung stellen, und mit einer Armbrust mit über 1000 Angriff ein Monster in 1 Minute töten, da geht meiner Meinung nach jeder Spielspaß verloren.

Antwort #4, 13. November 2010 um 09:56 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)