Hi ich brauche hilfe Bitte (Pokemon Ranger 3)

Hi ich hänge da in der Höäe nachdem man das Ukulelen Pichu gefunden hat und die 3 Jäger vor Raikun geflüchtet sind da drausen ist ein felsen wo man zuertrümmerer stufe 2 brauch habe aber kein Pokemon dabei was es kann und die die man da sieht können die nicht hab enur eins mit der Atacke stufe 1 wie komme ich wieter oder muss ich irgendwie durch der verschlossenen Tür bitte schnell um Hilfe danke schon mal

Frage gestellt am 10. November 2010 um 21:57 von CumCum

4 Antworten

ka wo du gerade bist, aber wenn in der feilblatthöhle dann ein koknodon(beim ausgang rein und dann links).

Antwort #1, 11. November 2010 um 15:43 von Trafalgar8Law

ja das ahtte ich schon geschaut das hatt aber so ne Lilane atackenbild brauche aber das Braune also Zertrümmerer deswegen frage ich ja ^^ ich versuche es trotzdem mal schauen sage bescheid wenn es klapt

Antwort #2, 11. November 2010 um 16:43 von CumCum

ok jetzt hatte es geklapt letztens war da so in lilanes symbol aber jetzt hatte es dieses Braune danke dir tausend dank

Antwort #3, 11. November 2010 um 16:48 von CumCum

no problem

Antwort #4, 11. November 2010 um 17:47 von Trafalgar8Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)