Armbrust (Monster Hunter 3)

Die frage hab ich schonmal gestellt aber die antwort hat mir nich weiter geholfen
Also ich bin jr 66 bin mit der story durch und will mir ne armbrust machen und ne rüssi is immer ganz gut

Also welche armbrust kombination soll ich nehm
Welche rüssi soll ich nehm?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 21:59 von gelöschter User

4 Antworten

kommt drauf an wast killn willst^^

Antwort #1, 10. November 2010 um 22:03 von gelöschter User

Also ich würd gern ala killn
Und wenn möglich noch ne allgemein rüssi und armbrust

Antwort #2, 11. November 2010 um 06:28 von gelöschter User

Du solltest dich erstmal mit der Armbrust einüben, wenn du noch keine großen Erfahrungen damit hast. Auch wenn du schon gegen Ala gekämpft hast wirst du höchstwahrscheinlich dein Team in den Verderben reiten.

Die Antwort kam vielleicht von mir und ich sage dir wieder das selbe... Eine Armbrust kannst du voll und ganz auf dich anpassen! Du musst dir also Zeit nehmen, auf der Monster Hunter Wikia die Armbrustteile anzuguggen und deine Wunscharmbrust zusammenstellen. Gewicht, Schild oder nicht, Klappbar oder nicht, Munition, Rapidfire...

Speziell für Ala wäre denke ich auf jeden fall ein Rapidfire gut, vielleicht Gift oder Crag, Drache S gibt es glaube ich nicht, was allerdings ein Schild ausschließen würde. Wenn du ein Schild willst schließt das meistens das Gewicht aus.
Rüstung gegen Ala... Da kann ich (noch) nichts empfehlen.

Was ich dir sagen will: Such dir nicht Hilfe bei anderen, sondern werd eigenständig und mach dir eine eigene!

Antwort #3, 11. November 2010 um 07:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
K werds probieren

Antwort #4, 11. November 2010 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)