basarios (MH Freedom Unite)

bin bei der dorfomi **** weiß aber nicht wie man basarios besiegen kann weil er überall gepanzert ist wisst ihr wie das geht ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2010 um 22:11 von diablos7

3 Antworten

benutze die leichte Armbrust! die geht durch die Panzerung, greift aus der Ferne an und du hast immer genug zeit zum Ausweichen. falls du noch keine hast und nicht viele Materialien bzw geld hast bau einfach den Kettenblitz (so heißt die glaube ich), denn die hat schnellfeuer für normal 1

Antwort #1, 10. November 2010 um 22:18 von H3tfhi

besser were eine mit schnellfeuer wasser für den oder du machst das so das du fassbomben mitnimmst und bommst den die panzerung am bauch weg dann am besten mit nen gs immer in die offene wunde dann ist der nach paar schlägen down

Antwort #2, 10. November 2010 um 22:45 von darkness0

He mach doch so lege eine schockfalle und wenn er rein lauft setze bomben + und sprenge seine untere panzerung und dan kannst du einfacher durchdringen

Antwort #3, 11. November 2010 um 19:15 von Muratibox

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)