Wann geht die Tür endlich auf? (Rune Factory Frontier)

wann geht die Tür oben auf der Walinsel endlich auf?
Das event mit dem mädel beim Turm war schon und Tau hat auch schon den seltsamen Samen gepflanzt und ich hatte schon den Traum.
Was muss ich noch machen?
Die Ranke am Polisee ist auch da.

Frage gestellt am 10. November 2010 um 22:37 von Zottel123

4 Antworten

Du brauchst mindestens einen Fp und einen HP bei Iris und wahrscheinlich noch den Silberhammer (den brauch man nämlich um die Abkürzung hinter dem Tor freizusprengen). Ich konnte auch erst ende frühlung durch das Tor durch. Man muss wenn man beide bedingungen erfüllt hat wieder nach 18 Uhr zum Turm laufen und nach der sequenz bleibt das tor dann aufgeschlossen

Antwort #1, 11. November 2010 um 11:55 von Terrik

Ok werd ich machen, das kostet mich noch einige Blümchen für iris*seufz*

Antwort #2, 12. November 2010 um 08:04 von Zottel123

Schenk ihr Tomatensaft dann geht das viel schneller.

Antwort #3, 12. November 2010 um 19:26 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wenn man wie ich aber noch nicht im sommer ist, dann muss man auf blumen zurückgreifen :) um noch im frühling durchzukommen

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:58 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)