Lebensazeige der gegner :D! (Monster Hunter 3)

hallo ,
ich wolt man fragen ob es ig wie ein mittel giebt wen man zB die lebensanzeige cheatet also das man die bei den gegnern sehen kann ob es einen möglich keit giebt nicht gebannt zu werden weil ich will auc nur wissen wie viele leben mien gegner hat :D
und werde gebannt <.<
ps . wen wer hilfe brauch beim cheaten ich kan helfen :D

mfg fasting

Frage gestellt am 10. November 2010 um 23:46 von fasting

8 Antworten

also willst du wissen wie man besser mogelt?

und wenn du deswegen gebannt wirst ist das deine eigene schuld mal im ernst außer fürs fangen ist es doch total egal wieviel leben das vieh hat dafür gibt es ja auch einen fangguru.außerdem gibt es genug anzeichen für schwäche da ist das wirklich nicht schwer den zustandes des monsters zu erkennen rage kann auch ein zeichen von schwäche sein monster wie barroth legen nochmal richtig los bevor sie sterben.

wenn man sich schon was cheatet(von dem ich gedacht hätte das es nicht soooo leicht ist aber man kann ja quasi alles hacken)dann doch etwas effektiveres als lebensanzeigen.das ist total überflüssig!

außerdem warum stellst du hier eine frage wie man besser hackt?ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube mindesten 95%aller spieler hier spielen normal.

Antwort #1, 11. November 2010 um 01:25 von Waynewayne

Yeah, genau. Ich schließe mich 100% Waynewayne an und bekomm schon beim Lesen der "Frage" Lust, einfach nur drauf loszuflamen. Niemand hat ne Lebensanzeige nötig, wegen den bereits genannten Schwächeanzeichen und vor allem auf Grund der eigenen Praxis-Kenntnisse. oO Ein Monster ist ein offenes Buch. Du kannst nahezu jeden nächsten Zug vorrausbestimmen. Über Hacker wird nur geflamet, weil diese einfach den Spielspaß zerstören (siehe S4 zu ResTool-Zeiten, da waren in jedem Raum 7 Hacker - und 12 Spieler passten rein).
Ich kann nichts anderes außer dich auslachen, dafür, dass du wegen der Lebensanzeige gebannt wurdest und sagen: Das geschieht dir recht! xD

Antwort #2, 11. November 2010 um 07:34 von gelöschter User

Wozu brauchst du die Lebensanzeige, kannst doch auch so sehen wann du dir die Monster fangen kannst ( Hat der dorfleader dir aber auch bei der Großjaggi Quest ausführlich erklärt)

DAS MONSTER ZIEHT EIN BEIN NACH!

Wenn du dieses zeichen nicht mal deuten kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen >:3 Cheater sind bescheuert, da sie für Netzwerkprobleme sorgen

Antwort #3, 11. November 2010 um 11:36 von StargateAtlantis5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kennt einer von euch gescheite cheats?

Antwort #4, 11. November 2010 um 11:37 von Cha_Cha

nur n00bs cheaten und haken weil sie sonst nicht gewinnen können

Antwort #5, 11. November 2010 um 12:44 von ashura_the_hedgehog

@fasting
kannst du mir verraten wies geht ich will nicht wirklich hacken sondern nur die texturen ändern der rest interessiert mich nicht... ich finds auf die dauer langweilig immer das selbe zu sehen...

Antwort #6, 11. November 2010 um 13:43 von Armiesofexigo

Cheater for NEVER sag ich nur!

schließe mich Waynewayne an

Antwort #7, 11. November 2010 um 15:10 von darmon

was habt ihr denn für ein problem?
er hat ja nicht gesagt das ihr auch cheaten müsst
und wenn ihr keine antwort auf seine frage kennt müsst ihr hier nicht antworten mich interessiert das thema auch

Antwort #8, 26. März 2013 um 14:22 von StefanB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)