Hoffentlich wird (Uncharted 3)

...das Game viel realistischer in der Grafik. Kam mir alles so plastisch und billig vor, auch sollte es einen anständigen Multiplayer sowie Story besitzen. Uncharted 3 wird garantiert besser als Teil 2 was meint ihr? Da die Entwickler bestimmt aus ihren fehlern gelernt haben

Frage gestellt am 11. November 2010 um 00:07 von K1(-_

25 Antworten

also ich finde die Entwickler hatten beim 2. Teil kaum Fehlern aus denen die lernen könten. Die Grafik war perfekt , alles sah super aus , nichts hat geflackert. Zum Multiplayer kann ich nichts sagen. Die Story war spannend , hätte nur etwas länger sein können.
Und eigentlich haben die schon aus den Fehlern aus dem ersten teil im 2. viel besser gemacht.
Ich denk mal : Der 3. Teil würd aufjedenfall besser , aber die Unterschiede werden nicht so gewaltig sein wie vom 1. auf den 2. Teil. Die Entwickler werden die Grafik etwas verbessern, neuer Sound , neue Story und den Multiplayer überarbeiten.

Antwort #1, 11. November 2010 um 15:13 von petrolic

Und hoffentlich verbessen die den Wiederspielfaktor...
Das Game war eben so schnell langweilig das war für mich kaum zu fassen.

Antwort #2, 11. November 2010 um 20:17 von K1(-_

Es wär cool wen man in nem bestimmten Land frei mit Drake rumlaufen könnte! Und dann zu ner Mission gehen könnte wen man will!

Antwort #3, 12. November 2010 um 19:37 von J1998J

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Achso meinst wie in Assassins Creed 2 oder so? Ja des war echt geil, hat mir auch viel mehr spaß gemacht, EZIO Rockt!

Antwort #4, 13. November 2010 um 00:56 von K1(-_

oh ja des waer krass^^ also mit dem free running :D
aber das mit der grafik find ich nich uebel. also ehergesagt mein ich das die schon echt super geworden.
Und ja ich geb dir recht!
AC 2 FTW!

Antwort #5, 15. November 2010 um 11:09 von PaganiZonda17

ne sowas wie assassins creed passt nicht zu uncharted und das spiel war fast perfekt

Antwort #6, 16. November 2010 um 12:02 von CoD-Fan

Ja nur fast. Uncharted war beim ersten durchspielen sehr spannend aber ab dem dritten mal wurde es langweilig.

Antwort #7, 16. November 2010 um 13:00 von K1(-_

@ K1(-_

bist du ein fanboy ?!

Antwort #8, 16. November 2010 um 22:52 von BrownieGamer2010

COD Fan: dein name sagt auch schon welchen spiel Geschmack du hast oder^^? :D :D :D
sag aber nichts schlimmes dagegen, nur das du dich nicht angeschuldigt fuehlst oder sonst was ^^

Antwort #9, 17. November 2010 um 10:00 von PaganiZonda17

@Browniegamer2010: Was is denn das für ne frage Kumpel? ich finde meine PS3 ultrameaggeil und bin aber kein Fanboy. Nur die PS3 is eben nun mal PERFEKT in allen punkten ;)

Antwort #10, 17. November 2010 um 23:06 von K1(-_

ich geb dir recht :D

Antwort #11, 18. November 2010 um 01:22 von PaganiZonda17

Was bei Uncharted 3 auf jeden fall besser laufen sollte ist die Spielvermittlung.

Bei U2 hat mich das schon etwas genervt obwohl 40.000 - 50.000 Spieler online sind, bekomm Ich ständig lvl 60er Klans als Gegner...
Tja aber was soll man machen nicht jedes Spiel kann Perfekt sein.

Antwort #12, 18. November 2010 um 22:34 von Decan

ich würd mir auch mal nen offline Co-op Modus wünschen

Antwort #13, 19. November 2010 um 17:36 von petrolic

Offline Coop naja Online ist es besser da es verschiedenere Missionen sind. Und ja die Spielvermittlung sollte zu Servern übergehen. Denn du kannst bspweise Cheater oder lagger mit ner versch****** Verbindung nicht kicken. hat mich manchaml ziemlich aufgeregt, immer dann als ich so gut war brach das game ab...

Antwort #14, 20. November 2010 um 00:07 von K1(-_

ich erhoffe mir mehr waffen aber ich noch nichts genaueres sagen aber ich habe den1 und 2 teil durchgespielt und die waren top! Das spiel wird der hammer!

Antwort #15, 01. Dezember 2010 um 19:43 von klinnert

@Decan gib ma deine online ID^^

Antwort #16, 10. Dezember 2010 um 17:37 von gelöschter User

ich hoffe das sich die waffen besser anhören und das es ne P90 und MK-12 mit Red Dot

Antwort #17, 10. Dezember 2010 um 18:52 von UnchartedFREAK

UC2 war perfekt wer es nicht perfekt findet hatt keine ahnung von games... UC2 hatt Awards für die beste Grafik bekommen ( heute noch nicht überboten ), beste Story, beste Multiplayer action

was gibts also an UC2 auszusetzen ? xD


UC3 wird noch geiler, gibt zwar eig. nix was sie verbessern könnten aber es ist ja schon ein Multiplayer angekündigt der sich mit Halo und Call of Duty messen kann hier Quelle

http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/act...

Antwort #18, 11. Dezember 2010 um 00:41 von yeah1000

also^^ da muss ich eig. auch recht geben weil vergleicht mal die grafik von UC2 und AC2^^ uc2 hat bessere^^ nicht weitaus aber genug das man es merken kann.
story modus war der hammer! find ich nichts auszusetzen. ich hab ihn 4 mal durchgespielt^^
online modus: ebenfalls der hammer!

Antwort #19, 11. Dezember 2010 um 01:09 von PaganiZonda17

lol jetzt mal im ernst...uncharted 2 hat im vergleich zu assassins creed eine um welten bessere grafik! klar ac ist ein open world spiel aber die uncharted grafik ist eben ein paar stufen höher anzusiedeln alter kanonenschwede!

Antwort #20, 12. Dezember 2010 um 04:50 von gelöschter User

also. in anderen worten...ja^^
ausser bei ac2 sieht es von weitem wenn man so eber die haeuser springt schoen aus.
ac2 is trotzdem hammer gut geworden.

Antwort #21, 12. Dezember 2010 um 05:55 von PaganiZonda17

@Krazy95 Ist nett dass Du mich adden willst aber Ich nimm jetzt keinen mehr an, da Ich schon genügend Kollegen habe.

In meiner Membercard stehen meine IDs, den 2. Account darfst Du adden wenn Du willst aber den benutz Ich kaum.

Antwort #22, 12. Dezember 2010 um 11:16 von Decan

guckt euch ma den trailer an und sagt mir ob u2 oder ac2 oder acb besser iss
http://www.youtube.com/user/NaughtyDog#p/u/0/vO...

Antwort #23, 12. Dezember 2010 um 13:38 von UnchartedFREAK

@Decan -.- das bringt mir doch nix wenn du kaum online bist auf dem 2. acc :(

Antwort #24, 12. Dezember 2010 um 14:41 von gelöschter User

Tja sorry da kann Ich auch nichts machen, momentan spiel Ich sowieso kein Uncharted von daher hätte Dir mein 1. Account nichts gebracht.

Doch wenn Du mich so dringend in der Freundesliste brauchst, dann kannst Du mir eine Anfrage schicken und das lass Ich vorerst offen.

Antwort #25, 12. Dezember 2010 um 18:33 von Decan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)