Harry Potter und die Heilligtümer des Todes für Ps2? (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Ich bin Besitzer einer Playstation 2 ... und mir ist es sehr wichtig zu erfahren, ob es keinerlei Hoffnung daraufhin gibt, dass das Game auch noch für die Ps2 rauskommen wird. Irgendwo habe ich gelesen, dass dieses Thema noch nicht ganz abgeschrieben sei ... irgendwas von wegen, wie das Game ankommt oder der Film ... keine Ahnung.

Naja Fakt is ... das sowohl ich, als auch alle anderen Ps2-Besitzer, die dieses Game gern haben wollen (vor allem die Fans und jene, deren Leidenschaft Harry Potter ist -> ergo meine Wenigkeit), sogesehn total aufgeschmissen wären, würde das Game NICHT für die Ps2 rauskommen. Also müssten wir ja dann schauen, dass wir es für eine andere Plattform bekommen. Und das wär ja net so toll, vor allem da ich ein Röhrengerät besitze und nicht im geringsten weiß, ob sich dafür dann eine Ps3 eignet.

Naja wäre auf jeden Fall toll zu wissen, ob man sich noch Hoffnungen machen kann oder ob man sich eine andere Lösung einfallen lassen soll ;-)

Frage gestellt am 11. November 2010 um 00:08 von Konny3107

5 Antworten

naja eine röhre besitze ich auch und die grafik ist nicht schlecht von der PS3

klar mit einem HD fernseher sieht es auch besser aus wenn du ein HDMI kabel hast aber sonst sieht es gut aus

Antwort #1, 11. November 2010 um 19:14 von Schiven

Also kann ich bedenkenlos auch die ps3 (slim) auf einem Röhrengerät spielen? Da gehen im Freundeskreis natürlich die Meinungen ziemlich in die Richtung, dass man da dann eine sehr schlechte Quali hat ... natürlich ist es mir in erster Linie egal, ob die Quali perfekt is oder nich ... es geht mir nur darum, dass ich überhaupt spielen kann und es dennoch gut aussieht =)

Antwort #2, 21. November 2010 um 12:49 von Konny3107

Ach und noch ne Frage xD ... wenn ich die ps3 (slim) hab, dann muss ich die ja ans Internet stecken. Hat die eigentlich Wlan? oder muss ich die mit einem Kabel ans Modem stecken? Aber da ich kein Platz hab und die ps3 kein Wlan hat ... kann ich dann des Kabel auch in den Router stecken? Also dann zwischen ps3 und Router? :D mei ... bei der ps2 war alles no so einfach xD :P

Antwort #3, 21. November 2010 um 12:54 von Konny3107

die Ps3 hat wlan

Antwort #4, 21. November 2010 um 13:12 von svrfreak

wunderbar ;-)

Antwort #5, 21. November 2010 um 19:07 von Konny3107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)