Hype: 84? WTF? (Killzone 3)

Ihr habt garntiert nicht mal die Beta gespielt deshalb seid ihr nicht gehypt. Das Spiel sieht Klasse aus, hat bombastische Animationen und eine bessere Steuerenung an all die Nörgler. Auch Viele neue Fähigkeiten wurden hinzugefügt... Und ihr denkt ein Resistance 3 ist besser? Sah nicht so aus und wird es auch nicht da der 2er schon gesuckt hat. Simon Krätschmers Spruch zu Resistance 2: "Je Größer die Robo Spinne, desto Dümmer die Story" Recht hat der gute (lacht)

Frage gestellt am 11. November 2010 um 00:12 von K1(-_

13 Antworten

Vielleicht erwarten einige Leute einfach nicht soviel von dem Spiel wie du, mal ganz nebenbei 84 ist doch nicht schlecht. Was regt dich das überhaupt auf das ist nur die Meinung von anderen Leuten wenn dir das Spiel gefällt ist das doch ok.
Von Resistance 3 hat man noch überhaupt nichts gesehen und das R3 besser wird hat auch keiner behauptet also ruhig Blut.

Antwort #1, 11. November 2010 um 00:51 von Ultimate_Crisis

Na gut aber ich mein das ist KILLZONE, des muss einfach genial und cinematisch sein

Antwort #2, 11. November 2010 um 14:10 von K1(-_

es wird auch besser als resistance 3
im momment interessieren sich sowieso alle nur für black ops ( was ich nicht verstehen kann) vieleicht ist deswegen keiner gehypt. ich bin noch am überlegen ob ich mir killzone 3 oder crisis 2 kaufe.(vertreibt euch die wartezeit mit assassins creed brotherhood)

Antwort #3, 21. November 2010 um 18:31 von Assessin95

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Ja natürlich is Black ops großer Müll. MW2 is viel besser aber MW2 is nicht besser als das große KILLZONE 2! Und KILLZONE 3 wird den Shooterthron erklimmen!

Antwort #4, 22. November 2010 um 17:18 von K1(-_

crisis 2 könnte aber auch gut werden

Antwort #5, 22. November 2010 um 18:44 von Assessin95

ja Crysis 2... hoffentlich wird es nich so ein Flop wie der erste Titel.

Antwort #6, 22. November 2010 um 22:31 von K1(-_

also i hab die beta um muss sagen respekt hammer aber ganz ehrlich ich find resistance und und killzone gleich gut beide haben ihre vor- und nachteile zum glück besitzten wir eine ps3 und können beide toptitel auch zocken

Antwort #7, 24. November 2010 um 10:13 von CoD-Fan

da geb ich dir recht.

Antwort #8, 24. November 2010 um 14:15 von K1(-_

@K1(-_ Resistance 2 fühlt sich an wie ein Me-Too Titel. xD
und wegen hype: da helf ma nach.

Antwort #9, 25. November 2010 um 16:18 von spielfreak83

killzone wird einfach geil ich fand den zweiten teil schon richtig geil im dritten teil wird es noch mehr abgehen. Resistance 3
könnte gut werden aber nicht besser als killzone 3.an Resistance denk ich doch nicht mals. homefront und rage werden auch geil.

Pech für Xbox 360 spieler

Antwort #10, 25. November 2010 um 21:19 von dennis131

ja da hast recht aber vorsicht bei anderen seiten wie Videogameszone.de die würden gleich so ein sche* Fanboy Troll Krieg anfangen. und jap KILLZONE 3 wird natürlich viel um längen besser als Resistance 3

Antwort #11, 25. November 2010 um 22:59 von K1(-_

hab die beta als ps plus mitgleid gezockt muss sagen:mit move?wird verdammt geil^^ aber auch so ist es ne grafik bombe^^

Antwort #12, 03. Dezember 2010 um 14:37 von Gandalf95

Ja gel. Guerrilla Games hats eben drauf.

Antwort #13, 03. Dezember 2010 um 20:33 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)