Autobesorgungsmissionen von Stevie (GTA 4)

Wie ich hier schon öfters gelesen habe, fragen manche nach den Standorten für Autos, die sie für Stevie besorgen sollen. Ich kenne nur die von Brucie. Eine Verwechslung kann auch nicht vorliegen, da die Autos von Brucie auf der Karte angezeigt werden und die von Stevie nicht, wie ich nach dem Durchlesen vermute.
Meine Frage wäre dann, wie ich die Missionen für Stevie starten kann?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 18:07 von GTA_V

8 Antworten

Nachdem du die Autos für Brucie besorgt hast (zumindest im Laufe dieser Missionen) meldet sich Brucie sich bei dir und fragt, ob du auch für Stevie ein paar Autos besorgen kannst. (Stevie ist der, von dem du den Comet bekommst für dein erstes Autorennen). Stevie schickt dir dann immer SMS mit einem Foto des Wagens und einer groben Standort beschreibung. Manchmal aber auch eine etwas genauere.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 18:13 von AzraelMedivh

Die Missionen Brucie No.1 und Smackdown muß abgeschlossen sein, dann bekommst du die Aufträge von Stevie.

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 18:35 von chwa68

Brucie No.1 und Smackdown, was sind das für Missionen. Sind das Missionen von der Story? Die Story habe ich vollkommen durch und für Brucie habe ich auch alle Wagen besorgt, glaub ich. Der schickt mir nämlich keine E-Mails mehr und aht mir gesagt, dass er nicht mehr mein Postfach zumüllen wollte, oder so. Wie lange könnte es also dauern bis er sich bei mir meldet?

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 18:42 von GTA_V

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja, das waren Story-Missionen. Also müßtest du die Stevie-SMS schon bekommen haben. Schau mal deine alten Nachrichten an. Und hast du schon das Garagen-Symbol in Bohan auf der Karte?

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 18:56 von chwa68

Die SMS von Stevie kannst du erst löschen, nachdem du ihm die Wagen gebracht hast. Also müsste sie noch da sein.

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 19:13 von AzraelMedivh

Das Garagensymbol habe ich, glaub ich, noch nicht. Ich schau mal dann bei den SMSes vorbei.

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 19:16 von GTA_V

Die Garage ist oben in Bohan in der Nähe deines Versteckes.

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 20:45 von AzraelMedivh

HAllo an alle ... also .. ich spiele schon seit langem GTA 4 und ich habe noch immer keine sms von Stevie bekommen, rennen mache ich auch gerade (dauert verdammt lange) , und ich frage mich wann ich endlich ne sms bekomme ? muss ich da alle rennen von brucie gewinnen ? oder muss ich da was anderes machen ? eine email habe ich auch nicht bekommen und die mission most wanted .. ? wie kann ich die freischalten ?

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 02:49 von Hanri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)