Frage ! (Rappelz)

Hallo, ich spiele heute das erste mal Rappelz. Bin noch auf der Anfangsinsel, und habe grade mein erstes Tier gebändigt und beschworen.
Doch es kämpft irgendwie nicht für mich. Wenn ich einen Gegner angreife, bleibt mein Pet einfach nur da stehen und machts nicht. Kann mir einer helfen wie ich zum angreifen bringe ?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 04:17 von gameplayerone

3 Antworten

Ganz einfach, schau dir mal unten die vielen kleinen weißen Symbole an eins davon heißt Steuerung. Alternativ kannst du auf der Tastatur auch Alt+T drücken. Hier ist das Symbol für Kreaturen Angriff das einfach mit gedrückter Maustaste raus ziehen.

Antwort #1, 12. November 2010 um 18:27 von Philldriver

was des team meint is es gibt sowas wie ne schnelltaste für des pet damit es angreift zieh diesen button einfach dahin wo du auch deine ganzen skills hast und wende ihn auch so an ;)

Antwort #2, 22. November 2010 um 04:57 von gagagugugigi

was des team meint is es gibt sowas wie ne schnelltaste für des pet damit es angreift zieh diesen button einfach dahin wo du auch deine ganzen skills hast und wende ihn auch so an ;)

Antwort #3, 22. November 2010 um 04:57 von gagagugugigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)