Heldenpunkte (Spider-Man - The Movie 3)

Wie krigt man ganz schnell 10 Heldenpunkte?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 18:08 von Tom10

2 Antworten

mache missionen oder suche mit hilfe der karte meteoritensplitter jeder gefundene splitter gibt die ein viertel eines heldenpunkts suche 40 und du hast es ...

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 16:39 von gamer_91

es gibt nen vie schnelleren weg aber es gibt auch ein par Voraussetzungen und die sind:

1.Story durch
2.Nicht alle Fotos, aber die Fotos die man nach der Story nicht mehr bekommen kann braucht man, im Klartext alle fotos außer mindestens eines der Gangmitglieder

Und so gehts:

Verfolständigt euer Foto album und ihr erhaltet 15 Punkte speichert und schaltet die PS2 aus und startet neu ladet den spielstandt und ihr erhaltet wieder 15 Punkte und das immer so weiter deshalb würde ich mich während der story nicht sehr um heldenupgrades kümmern.

Dieser Trick funktioniert wirklich das ich einfach nur ein spielfehler aber ein cooler, aber er geht nur nachdem man die Story durch hat.

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 10:34 von MediumAuron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)