2 fragen (F1 2010)

hallo
wollte wissen wie man in das klein menü (ps3) kommt wo man z.b. die reifen auswählen kann vor den boxenstopp
und wo muss man drücken um zu sehen ob die reifen warm sind oder ob etwas beschädigt ist

Frage gestellt am 11. November 2010 um 07:01 von fifa-11

6 Antworten

Wenn du das werend dem renneb meinst dan die steuerkreuz taste rechts da kann man auch due fluegel einstelen.

Antwort #1, 11. November 2010 um 13:56 von zondar

ok danke und wie sehe ich das die reifen warm sind oder ni

Antwort #2, 11. November 2010 um 21:12 von fifa-11

ich hab das spiel erst seit kurzem und bin selber noch beim untersuchen was man alles machen und einstellen kann.

Antwort #3, 11. November 2010 um 21:51 von zondar

ich denke mal das man so kleine rennen menüs mit dem steuerkreuz machen kann wie den schaden oder den reifen ansehen.

Antwort #4, 11. November 2010 um 21:56 von zondar

wenn du L1 oder R1 drückst (weiß jetzt nicht genau glaub L1) kommt rechts ein fenster rein, wenn du einmal drückst kommt der schaden beim zweitenmal kommen die temperaturen.

Antwort #5, 12. November 2010 um 22:34 von SonGoku_Gll

danke SonGoku_Gll

Antwort #6, 14. November 2010 um 12:21 von fifa-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)