ist das nurmal (Pokemon - Team Himmel)

ich bin ihn der raumspalte tiefe gewesen weil ich latios fangen wollte aber auf e3 bei der raumspalte tiefe war darkrei und ich habe ihn besiegt und kahm in mein team obwol ich garnicht haben wollte und ich hatte alle 7 chäzte dabei und symphatie goldmaske und ambernträne trug ich habe ihn eimal ihm ganzen spiel besiegt und kahm sofort ihn mein team ist das gut

Frage gestellt am 11. November 2010 um 08:35 von dodo-1998

3 Antworten

Ja, Darkrai befindet sich dort, wenn du die Geheimtafel oder das Geheimteil dabei hast. Die Schätze und Sympathie dabei zu haben, war unnütz, da die Items, damit sie wirken, getragen werden müssen und es kann ja nur ein Item gleichzeitig getragen werden. Wenn du also die Goldmaske oder die Amberträne getragen hast und sie nicht nur im Schatzbeutel lagen, kann ich durchaus verstehen, dass Darkrai dem Team sofort beitreten wollte. Du bist doch bestimmt auf Level 91-100, oder?

Antwort #1, 11. November 2010 um 09:33 von gelöschter User

ja ich bin level 100

Antwort #2, 14. November 2010 um 17:41 von dodo-1998

Dann sollte es kein Problem werden, Darkrai zu rekrutieren.

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)