Halli hallo, wer kann mir einen Rat geben wie ich bei The Two Thrones den Riesen in der Arena besiege? (Prince of Persia - Two Thrones)

Ich hab schon alles versucht, ich komme gerade noch auf seine Schultern und das kann ich 1000x machen von jeder Seite, der Riese wirft mich immer wieder ab! Ich komme nicht einmal dazu nur irgendwie auf seinen Kopf zu klettern! Ich bitte um einen Rat von euch, was ich falsch mache! Liebe Grüsse, Smily

Frage gestellt am 27. November 2007 um 19:22 von Smily

1 Antwort

Hallo Smily. Das ist die Sache mit dem Speedkill. Wenn du auf den Riesen springst, leuchtet irgendwann gaaaanz kurz der Dolch blau auf. In dem Moment - und "nur" in dem Moment - mußt du den Speedkill aktivieren. Das erfordert das richtige Timing. Laß dich dann von ihm in seine Hand nehmen. Dolch leuchtet wieder kurz auf. Also erneut den Speedkill. Dann klettert der Prinz in sein Gesicht und du kannst dem Riesen das erste Auge ausstechen.
Das alles erfordert perfektes Timing. Habe auch mehrere Versuche gebraucht. Ging dann aber.
Viel Erfolg!

Antwort #1, 27. November 2007 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)