Frage zum Quest die Show muss weitergehen (Fallout - New Vegas)

Kann mir jemand weiterhelfen.

Ich mache grad in Freeside die Quest Die Show muss weitergehen wo man die Eskorte Leute anheuer soll für den Wrangler Besitzer Typ. Ich hab den mit der samtenen Stimme danach bin ich in die Bar hab bescheid gesagt. Dann bin ich zu dem einen hin hab aber dann nicht bescheid gesagt sondern bin dann zu dem Ghul. Mir fehlt jetzt nur noch der Sexbot. Das Problem ist ich kann nur noch bescheid sagen, dass der Ghul vorbeikommt. Ich kann aber nicht mehr sagen, dass der andere Typ auch noch kommt obwohl er schon in der Bar sitzt. Hätte ich da nach jedem einzelnen hingehen müssen und bescheid sagen? Kann ich die Quest so beenden wenn man zwar alle hat aber einen nicht ankündigen kann?

Danke!

Frage gestellt am 11. November 2010 um 09:48 von MrX79

2 Antworten

normal musst du nich nach jedem hingehn, du kannst auch alle 3 auf einmal ankündigen. ist wohl ein fehler bei dir. denke nicht dass du die quest abschließen kannst weil ja der questgeber "glaubt" dass nicht alle 3 da sind, aber probiers halt einfach aus.

Antwort #1, 11. November 2010 um 18:28 von Die_Patin

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Komisch oder lustig wie man es sehen will ist an der Sache, dass der Typ an der Bar sitzt nach dem man ihn aussen angesprochen hat und man kann ihn dann an der Bar immer wieder ansprechen und ihn anheuern und bekommt jedesmal 55 EP.

Ich denke auch, dass das ein Fehler ist.

Genauso wie mit mit dem Roboter aus Primm. Hab ihn repariert und dann zum Schrottplatz gebracht aber die alte Dame will ihn nicht oder zumindest kann man ihn ihr nicht anbieten.

Antwort #2, 11. November 2010 um 19:36 von MrX79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)