Möchte Rostscherben bekommen :) (Monster Hunter 3)

So komme nun in den 5 Sterne Quest Bereich (offline) und mache immer die Quest Uroktore vermöbeln xD, dort soll man laut internetberichten Rostscherben abbauen können, hab die Quest aber schon 15x gemacht und keine bekommen, mach ich da was falsch? Oder brauche ich einen sogenannten JR?

( keine Uralten Scherben!, Rostscherben)

Möchte mir für den kampf gegen rathalos und Diablos den Rostigen hammer besorgen und ihn verbessern, habe derzeit den Gajasp (GE)

Habe gehört der hammer macht nach 2 verbesserungen Drachen dmg^^

Frage gestellt am 11. November 2010 um 11:33 von StargateAtlantis5

1 Antwort

nene... das geht lange. also: rostscherben sind extrem selten erstmal, so richtig selten. man bekommt sie ganz normal beim abbauen im vulkangebiet (aber eben nur selten). ich mach auch immer die, wenn ich drachenit oder so brauche und hab auf 1 quest mal 2 rostscherben bekommen. nun noch ein problem, wenn du schon glück hast und ne rostscherbe bekommst, dann musst du noch glück haben, dass es eine rostige waffe ist. die 2 rostscherben ergaben bei mir nur Jägermesser+. also du brauchst doppeltes Glück und seeeeeeeeee...hr viel geduld.

online sollts nicht unbedingt besser gehen..

für rathalos/diablos empfehle ich donnerschlag, aber gaiasp ist auch ziehmlich stark (für uragaan ;)

Antwort #1, 11. November 2010 um 12:48 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)