wie komme ich genau zu zeromus , welches level muss ich haben, wie sollte ich ausgerüstet sein , und was muss ich für bedingungen erfüllt haben (FF 12)

hi leutz
meine fragen habt ihr bestimmt schon gelesen abeer ich bin mir sehr unschlüssig den ich lese immer wieder andere dinge z.b mann sollte lv 70 sein jemand anderes sagt wieder lv40 reicht und zu den bedingungen sagt auch jeder was anderes wer kann mir bitte weiterhelfen bin vaan lv38 balthir lv29 fran lv24 basch lv35 ashe lv32 und penelo lv24 danke im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2010 um 12:21 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du ne einigermaßen gute Taktik und Vorbereitung hast, kannste ruhig mit nem Niedrigen Level ran gehen.
Das gilt bei allen Esper oder Mobs.

Oft sind die Level Empfehlungen sowiso viel zu hoch. Das ist mir zum ersten mal bei Gilgamesh aufgefallen, wo beim 2. Kampf ein Level von 60 empfohlen wird. Ich geh den immer mit Level 41 bis 43 an und knack ihn.

Du willst ja zu Zeromus.
Probier es einfach mit deinem Level und wenn du absolut nicht klar kommst, dann Level einfach noch ein bisschen.

Hier mal nen Link mit einigen Infos und Taktik.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=943

Antwort #1, 11. November 2010 um 13:55 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)