Wie denn das (Oblivion)

also ich habe mir dieses Viedeo angeguckt und habe mich bein manchen toden gefragt: wie macht der dass er erfriert oder ausrutscht oder von Äpfeln erschlagen wird? ich würd dis auch mal gern machen

Thx im vorraus

&feature=related

Frage gestellt am 11. November 2010 um 12:27 von Icke99

2 Antworten

Er hat beim "erfrieren" einfach nur einen mod benutzt namens sich "totstellen" mit den Äpfeln bin ich mir nicht sicher aber ich glaub das er den selben mod benutzt hat das ausrutschen eben falls

der mod ist hier zu finden:http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=6853

steht aber unter dem video xP

Antwort #1, 11. November 2010 um 15:41 von Klank

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aso XD

aber ich komme bei tes Nexus nich ganz sooo klar also immer wenn ich mir da was loaden will steht da i-was mit ´nem Fehler. Is wirlich doof ic konnte deswegen schon so manchesmal krasse sachen net loaden.

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:25 von Icke99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)