kundenkarte und schnelles geld? (Animal Crossing - City)

wo bekomm ich die kunden karte und wie verdine ich schnell geld

Frage gestellt am 11. November 2010 um 14:11 von Zabuza98

2 Antworten

hi also die Kundenkarte bekommst du per Post zugeschickt und kannst glaube ich damit bei Grazias Grazie bezahlen.Schnelles Geld ja entweder Angeln Insekten fangen Fosile suchen usw oder stell auf Ostern die Termine wann Ostern ist in welchem Jahr findest du unter Jahresplaner.Ich habe es auch so gemacht wenn Ostern ist steht immer Ohs der Hase vorm Rathaus und tanzt darum wenn du mit ihm geredet hast sagt er dass du Anfangen sollst OStereier zu suchen die sind unter der Erde vergraben wie Gyroiden und Fossile wenn du Eier gefunden hast gehe aufs Tachenmenü und öffne die Eier manchmal sind dort Gewinncoupons drin oder Bonbons wenn du Gewinncoupons hast gehe zu Ohs dem Hasen gib ihm den Coupon und du bekommst ein Ostermöbelstück wenn du sie nicht haben willst verkaufe sie sie bringen 9.999 sternis ich habe so 5 bis 6 möbelstückenn verkauft und habe 53 tausen noch was sternis bekommen versuch es einfach mal.Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort #1, 11. November 2010 um 15:14 von Banditachen

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke das mit kundenkarte hab ich rausgefunden aber das mit dem geld hilft mir ganz gut thx

Antwort #2, 12. November 2010 um 20:27 von Zabuza98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)