komm nicht weiter im 3 level (Disney's Dinosaurier)

ich komme nicht weiter im 3 level wo man die herde finden muss
und wenn man weiter geht bis irgend wann 2 wege gibt der eine weg führt zu einen großen fleisch fresser aba aladar kann nicht rüber springen und zini auch nicht dann gibt es noch einen 2 weg über den aladar nicht springen kann sondern nur zini kann den weg nehmen .wenn ich dan drüben beiden fleisch fresser angekommen bin und über so einen steinige brücke laufe sagt mir flya das die brücke das gewicht des großen fleisch fressers nicht halten kann wenn ich jetzt mit zini auf der anderen seite oda auf der mitte der brücke ist sagt er (das ich den fleich fresser herlocken soll aba ich weiß einfach nicht mehr weiter.

wer irgendwie ne idee hat bitte so schnell wie möglich melden dankeschön

Frage gestellt am 11. November 2010 um 14:23 von Barroth1995

1 Antwort

Zum herlocken musst du in seine Nähe gehen und dann wenn er dich verfolgt abhauen auf die Brücke.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:00 von Reiskarn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney's Dinosaurier

Disney's Dinosaurier

Disney's Dinosaurier
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney's Dinosaurier (Übersicht)