Werrzeuge verstärken?! Wann kann ich holz einsammeln? Tiere reiten? (Harvest Moon - Tierparade)

ALSO, ich wollte meine Gießkanne und Axt verstärken geht aber nicht die rote Glocke habe ich geläutet wegen dem Feuer geht aber immer noch nicht?! wie kann ich mein Eisenerz zu Eisen verarbeiten lassen? hat das wann mit der Witwe Zutun? und ich habe auf meinem Feld ein Baum gefällt kann die Baumstämme aber nicht aufheben?! und wie kann ich die herzen bei meiner kuh sehen? habe gehört das man die kuh 5 herzen haben muss damit ich die reite kann?! Help plz

lg

Frage gestellt am 11. November 2010 um 14:26 von wayla

3 Antworten

hallo :)
also um deine werkzeuge zu verbessern musst 1. die rote glocke geläutet haben und 2 oder 3 (Eisen, kupfer usw.) dabei haben und natürlich das entsprechende gold. um deine erze zu veredeln musst du mira (die witwe) dazu überredet haben, dass sie julius beim shop hilft.
und die kleinen baumstämme musst du auch mit der axt zerhauen. wenn du ins menü (mit c) gehst und dann unter friends (da wo du die bewohner siehst) einfach nach rechts dann kannst du den status deiner farmtiere sehn ;)
und ja du brauchst 5 herzen bei deiner kuh (wird dir aber im spiel dann schon gesagt) dann einfach raus gehn und entweder pfeifen (mit a + b) oder gehst zu deinem tier und sprichst ssie von der seite an da erscheint dann entweder streicheln oder reiten. hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 11. November 2010 um 18:56 von fee16

wie kann man den aus eisen erz eisen machen?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 12:24 von opaoma44

Gehe in den schmuckladen und sprich mira an dann kanst du auswählen Steine begutachten das kostet 35G pro Erz dann kommt Eisen und ein Abfallproduckt Herraus.
Am besten du giebst immer mindestens 10 Erze ab dann kommen um die 5 Eisen Herraus.
Viel spass

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 18:19 von Seeadler86

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)