Wichtig! (Left 4 Dead 2)

Ich habe vor mir die uncut Version zu kaufen. Da ich für die cut Version aber schon die beiden DLC habe wollte ich fragen ob die DLCs dann cut oder uncut sind?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 14:27 von Left_4_Dead_2

22 Antworten

die klappen auch auf der uncut sind also kompatibel hat bei mia auchgeklapt

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:03 von masterrr98

Gut danke für die Antwort.

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:40 von Left_4_Dead_2

die dlc werden auf der konsole und nicht auf der disc gespeichert deswegen dauert das auch immer einen moment beim hauptmenü da steht dann immer The Sacrifice Inhalte zum Herunterladen geladen
The Passing Inhalte zum Herunterladen geladen

Antwort #3, 13. November 2010 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
das wollte er nicht wissen er wollte wissen ob die auch auf der uncut version gehen.

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:08 von masterrr98

hättest du dir meinen beitrag richtig durchgelesen bevor du deinen senf dazugegeben hast hättest du gemerkt das man aus meiner antwort schließen kann dass die dlc auf der cut und auf der uncut version funktionieren

Antwort #5, 14. November 2010 um 16:51 von gelöschter User

ja aber dein satz ist komplizert.

wo es doch VIEL EICHFACHER GEHT.

Antwort #6, 14. November 2010 um 19:39 von masterrr98

wo ist der kompliziert?

Antwort #7, 14. November 2010 um 19:47 von gelöschter User

für relative dumme menschen ist das halt komplieziert *augenroll*

Antwort #8, 16. November 2010 um 18:05 von XReggaeX

ahja!

Antwort #9, 16. November 2010 um 18:35 von gelöschter User

für relativ DUMME ja dann bist du wohl der dumme .

ihr alle hättet doch nit antworten brauchen wo ich doch als erster hier ne antwort gegeben habe die hat doch schon alles gesagt.

Antwort #10, 16. November 2010 um 20:03 von masterrr98

eben nicht. hab auch keine lust mit dir darüber zu streiten

Antwort #11, 16. November 2010 um 20:41 von gelöschter User

jajaja nur weil du einem kein recht geben kannst.

Antwort #12, 16. November 2010 um 21:58 von masterrr98

du bist auch so n heini weißt du das? du kennst mich überhaupt nicht und behauptest etwas was im nachhinein gar nicht stimmt. ich kann nämlich sehr wohl jemandem recht geben nur dir eben nicht weil das was du gesagt hast nicht vollständig war. es war richtig aber es war eben nicht alles

Antwort #13, 17. November 2010 um 18:04 von gelöschter User

ja aber deine antwort war total sinnlos jeder weiß das die daten nit auf der dvd gespeichert werden

Antwort #14, 17. November 2010 um 19:25 von masterrr98

anscheinend nicht denn sonst hätte Left_4_Dead_2 nicht so eine frage gestellt (nichts gegen dich)

Antwort #15, 17. November 2010 um 21:11 von gelöschter User

ja der hat sich aber schon für ne antwort bedankt und du sagst das sie auf der festplatte gespeichert werden das wollte keiner wissen.

er wollte wissen ob die dlcs kompatibel sind auf der uncut version oder nicht

bei deiner antwort ging es darum wo die dlcs gespeichert werden also genau die frage durchlesen meine antwort durchlesen und deine.

Antwort #16, 17. November 2010 um 21:22 von masterrr98

ja. und jetznochmal gaaaanz langsam für hirnamputierte: du hast es schon richtig gemacht aber ich habe deine antwort noch etwas abgerundet. du verstehen?

Antwort #17, 18. November 2010 um 17:58 von gelöschter User

Meine Frage war ob die DLCs für beide Versionen kompatibel sind!

Es weiß übrigens wirklich jeder, dass die DLCs auf der Festplatte gespeichert werden!

Antwort #18, 18. November 2010 um 19:00 von Left_4_Dead_2

danke danke das habe ich auch doch jetzt beantwortet sieheste left 4 dead 2 hat nähmlich recht

Antwort #19, 18. November 2010 um 19:12 von masterrr98

dann weiß ich nicht wie du das meinst mit kompatibel. wenn die dlc auf der festplatte gespeichert werden ist es doch klar das die dlc auf beiden versionen funktioniert

Antwort #20, 18. November 2010 um 20:11 von gelöschter User

nein nicht immer bei borderlands sind die deutschen dlcs nit kompatibel mit der ucut version mann muss extra neu laden

bei l4d sind die obwohl sie deutsch sind werden die trozdem uncut

Antwort #21, 18. November 2010 um 21:07 von masterrr98

ich hab sie mir auch runtergeladen und bei mir sind die englisch

Antwort #22, 19. November 2010 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)