Kurze Frage (Zelda Minish Cap)

Ich habe sehr viele Fragmente gesammelt und vereint. Aber jetzt nachdem ich Vaati besiegt habe will niemand mehr vereinen.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. November 2010 um 14:58 von 1SpieleFan1

6 Antworten

Rede mal mit einem der Tingel-Brüder(z.B. Tingel selbst auf dem Hügel,rechts neben dem Haus deines Großvaters).Der sagt dir dann,wie viele Fragmente du noch vereinen musst - eventuell hast du ja schon alle!

Es kann aber sein,dass man in der europäischen Version nicht alle Fragmente vereinen kann.In der japanischen Version kann man nämlich noch ein drittes Haus bauen(wo eine der drei Göttinnen im Hotel,Din,Farore oder Nayru einziehen kann).
Soweit ich weiß,geht das hierzulande nicht - vielleicht kann man deswegen nicht mehr alle Fragmente vereinen.

(Bei mir fehlt schon seid Ewigkeiten das letzte,aber ich finde niemanden mehr - soweit ich weiß,habe ich überall gesucht...O_o)

Antwort #1, 11. November 2010 um 16:51 von Codric

Also es geht auf jeden Fall!

Nach gefühlten 5 Stunden habe ich es geschafft. Einfach noch mal zu ALLEN! Personen gehen die es gibt. Irgendwo gibts noch jemanden.

Achja...der Preis ist eine komische Trophähe und ich weiß nicht was die mir jetzt brigen soll.

Antwort #2, 20. November 2010 um 10:43 von Waganga

Na gut,dann danke...Dann werde ich mal das gesamte Spiel systematisch absuchen...:D
(Allerdings kann ich ja nicht mehr in die Bücherei - was,wenn da die letzte Person ist?:/)

Ich denke mal,die Trophäe ist zum drauf-stolz-sein da.^^

Antwort #3, 20. November 2010 um 11:08 von Codric

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Solche Bedenken hatte ich auch ;)

Einer war dann im Dorf der Winzlinge :P und einer in den Bergen (?)

Einfach mal suchen ;)

Antwort #4, 20. November 2010 um 18:01 von Waganga

wenn ich mit Tingle selbst Rede sagt der bloß " Juhu! das zweite Fragment passt auch! Jetzt kann ich eine Fee werden wie du!"
Die anderen plappern sinnloses zeug.

Antwort #5, 23. November 2010 um 20:21 von 1SpieleFan1

@1SpieleFan1:Du musst ihn dann ein zweites Mal ansprechen.

Antwort #6, 24. November 2010 um 19:36 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)