Editor (Fussball Manager 11)

Hi, ich hab ein bisschen am Editor rumgebastelt und hab die Teams gespeichert und in die Datenbak importiert. Wenn ich das Spiel spiele, dann klick ich die Datenbank vom Editor nehmen. Aber irgendwie nimmt er das nicht, denn wenn ich anfange, sind es wieder die alten Spieler. Und wenn ein paar Menüs zurückgehe, ist da auf neuste Datenbank von EA gestellt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bitte schneolle Antworten. thx im vorraus.

Frage gestellt am 11. November 2010 um 15:01 von dencay

4 Antworten

du darfst die neuste Datenbank von EA nicht anklicken weil dann die orginal sachen drin sind! oder die Daten nach den Updates!

Antwort #1, 11. November 2010 um 19:34 von Ochsensepp

Das hab ich doch gar nicht! Hab ich doch auch geschrieben. Aber egal auf jeden Fall hab ichs jetzt irgendwie gemacht. Von daher ist die Frage auch nicht mehr wichtig. Aber trotzdem danke, dass du geschrieben hast!

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:55 von dencay

dencay erklär mir mal bitte genau wie du das gemacht hast ich bekomm das einfach nicht hin danke

Antwort #3, 12. November 2010 um 16:51 von Alex1010

Sry das die Antwort so spät kommt, war länger nicht mehr on. Also ich vesuche es so genau wie möglich: Ich bin in den Editor gegangen und habe einige Transfers gemacht. Dann ging ich oben links auf SPEICHERN. Danach bin ich unten rechts auf DATENBANK INS SPIEL IMPORTIEREN gegangen. Dann hab ich den Editor geschlossen. Anschließend habe ich das Spiel geatartet und bin auf NEUES SPIEL gegangen. Dann muss man ja auswählen, ob man z.B. nur Teammanager sein will oder Vereins- und Nationaltrainer. Letzteres hab ich gemacht. Dann habe ich auf weiter geklickt und dann steht da ja:
NEUESTE EA DATENBANK oder DATENBANK VON EDITOR. Ich hab natürlich DATENBANK VON EDITOR genommen. Dann kommt ja irgendwann welche Liga man auswählt und wie man heißt und so. (aber das ist ja unwichtig)
So dann muss man ja auswählen mit welchem Verein man startet. Ich nehm z.B. den HSV. Wenn ich aber mit der rechten Maustaste aufs Team klicke, sind da immernoch die alten Spieler, obwohl ich im Editor die Transfers getätigt habe. Und wenn ich dann mit Spielen anfange, ist es auch die alte Mannschaft. So aber nun kommts: Ich hab das Spiel ein paar Tage ruhen lassen und hab den Vorgang (wie oben beschrieben, außer das mit dem Editor natürlich) nochmal gemacht. Und dann hat es auf einmal geklappt. Ein paar Tage später wollte ich mit nem Freund eine neue Karriere starten, aber dann hatte das Spiel wieder die selben Probleme. Und diesmal hat es auch nach ein paar Tagen ruhen nichts gebracht. Ich hoffe du hast es verstanden und kannst mir jetzt vielleicht helfen.

Antwort #4, 17. November 2010 um 15:19 von dencay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)