Kampftraining nur mit Internetverbindung? (Black Ops)

Hi, ich wollte mal fragen ob das Kampftraining nur mit internet verbindung spielbar ist da ich es schon die ganze zeit suche aber nicht finde? außerdem möchte ich noch wissen kann ich es dann an einer konsole mit nem kumpel gegen Bots zocken ?

Danke schonmal

Frage gestellt am 11. November 2010 um 15:09 von Wiesche

6 Antworten

erstml ich bin enttäuscht von dem offline multyplayer aus genau den gründen die du zu bemängeln hast.
man kann nicht mit einem kümpel gegen bots spielen.

Antwort #1, 11. November 2010 um 15:23 von Sareth007

Doch man kann gegen bots spielen (an einer Konsole,zu zweit)
Probiere es aus, es geht wenn du noch fragen hast schreib,
Und dieser Saret007 soll besser nachdenken befor er was schreibt
bitte

Antwort #2, 11. November 2010 um 15:37 von gelöschter User

öhhm
Doch kann man ?
Ich hatte gestern n kampftraining und ein Kumpel von mir ist dann gejoint und hat mitgezockt und über online
Und ja man Kampftraining nur mit i-net zocken

Antwort #3, 11. November 2010 um 15:40 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Aber auch an einer Konsole

Antwort #4, 11. November 2010 um 15:41 von gelöschter User

Aber auch an einer Konsole

Antwort #5, 11. November 2010 um 15:42 von gelöschter User

@CallofDuty9819
also benötigt man keine i-verbindung um gegen bots zu spielen? bei der cut oder uncut version?

Antwort #6, 11. November 2010 um 19:21 von fussel112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)