was für en monster is das? (Lost Planet 2)

hier is der link
&feature=related

Frage gestellt am 11. November 2010 um 15:36 von darthluca

3 Antworten

Das ist der 2. oder 3. bossgegner.
Braucht keine angst vor der größe haben. xD
Der is sau langsam.
Übrigens ein Akrit der Kategorie - G.

Viel Gluck wenn du kämpfst.

LG.

Antwort #1, 14. November 2010 um 04:20 von sectionator

ne frage ob du dazu ne Ide hättest
ich habe mir das spiel geholt un es auf meinem xP instaliert
ich habe alles was man fürs spielen braucht
aber die Grafik ruckelt un da trifft man fast garnicht un es
ist in Trailern so Sche**
wüstest du da vieleicht was?

Antwort #2, 14. November 2010 um 09:17 von darthluca

Wenn es bei dir ruckelt, hol dir ne neue Grafikkarte, oder mehr RAM.

Bei mir ruckelt NICHTS, und deswegen erzähle ich dir jetzt mal was ich in meinem PC hab':

-2GB RAM
-Radeon HD 5770
-3GHz 2 Core CPU
-1TB Festplatte (auch wenn's nichts damit zu tun hat)

Antwort #3, 14. November 2010 um 13:30 von Derak95

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)