Zwei Fragen ! (Black Ops)

1.Frage: Gibt es viele Unterschiede zwischen der normalen Version und der uncut Version? Und welche?

2.Frage: Kann das Spiel mit seinen Vorgängern mithalten oder ist es sogar besser?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 15:58 von Tolij93

9 Antworten

1.ein paar,nich viele
2. Kampanie:Besser, viel Besser
Multi...:Geschmackssache,find ihn viel besser
Zombie:Das Beste

Antwort #1, 11. November 2010 um 16:00 von gelöschter User

übertreibs nicht das ist einfach nur die uncut version die teure und nicht soviel geschnitten usw aber mehr auch nicht

Antwort #2, 11. November 2010 um 16:07 von gelöschter User

übertreibs nicht das ist einfach nur die uncut version die teure und nicht soviel geschnitten usw aber mehr auch nicht

Antwort #3, 11. November 2010 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also lohnt es sich nicht die uncut Version zu kaufen oder wie? die normale bringts auch?

Antwort #4, 11. November 2010 um 16:11 von Tolij93

ist halt schon geil alles ungeschnieten usw ich habe die version auch aber mein freund hat die normale und die ist genau so gut

und ja ich finde die multiplayer mode viel besser aber der koop naja

Antwort #5, 11. November 2010 um 16:17 von gelöschter User

bei uncut gibts zombie bei normaler nciht oder so war das doch gesagt wenn nicht dann weiß ich au net auf wen ich hören soll...

Antwort #6, 11. November 2010 um 16:50 von gelöschter User

ich glaub bei der cut kann man keine köroerteile wegschiessen aber die uncut is ja net teurer zumindesrtens hier

Antwort #7, 11. November 2010 um 16:56 von Max2013

Danke für die Antwortn =D

Antwort #8, 11. November 2010 um 17:04 von Tolij93

Bei der cut version
fehlt folgendes
eine komplette szene in einem Video bei dem ihr in einem verhör eine Glasscherbe in den mund in das opfer steckt, ihr könnt euch also vorstellen was dann passiert!

Die verfassungswiedrigen Symbole (NS - Symbole )

Das blut von euch bzw eurer gegner löst sich auf

und

die körperteile können nicht abgetrennt werden

der multiplayer bleibt gleich

und was mit den zombis passiert steht ja schon hier

Antwort #9, 11. November 2010 um 17:39 von Scarface11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)