Alatreon (Monster Hunter 3)

Suche Leute, die mit mir Alatreon machen wollen. Ist meine dringende quest, bitte nur gute Leute! Ich kämpfe mit Lähm-ls, wäre also nicht schlecht noch ein paar Lähmwaffen oder so zu haben.
Sleepbombing können wir auch machen (habe bombadier) , ich habe aber keine schlaf-waffe und Armbrust ist auch nicht so meins.
Danke im vorraus, hoffe es melden sich viele.

Frage gestellt am 11. November 2010 um 16:03 von tomt

11 Antworten

vielleicht
aber wenn dann nur damage

Antwort #1, 11. November 2010 um 16:53 von gelöschter User

ok, wann hast du zeit?

Antwort #2, 11. November 2010 um 17:09 von tomt

könnte vielleicht mitmachn ahb na schon 7mal gelegt ohne die (also die andernen sind gestorben aber ich nicht :D )

bin jr.56
heiße: Darkalex

Meister aller Waffen u. MH Richter u. hasse Sleepbombing

Antwort #3, 11. November 2010 um 17:21 von MHPRO

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Sehr schön! Habe ihn zwar noch nie besiegt, bin aber was ich schon gehört habe auch gegen sleepbombing Es geht nicht über einen richtigen kampf! Wann bist du on?

Antwort #4, 11. November 2010 um 17:24 von tomt

das is das problem ich weiß noch nich haste Youtube wenn ja such nach sleepersoul7399 da kannste mich anschreiben und kann dir genaueres sagen :)

Antwort #5, 11. November 2010 um 17:41 von MHPRO

Ne kein Youube Kannst du nicht hier rein schreiben?

Antwort #6, 11. November 2010 um 17:53 von tomt

ja schon aber hier werden immer mehr fragen gestellt u. diene frage sinkt immer weiter runter und ich kann dir erst morgen sagen ob ich kann (also ob ich morgen schon kann o. erst am weekend) kannst ja die frage morgen nochma reinstellen aber etwas abgeändert sonst wirds sie wieder gelöscht

Antwort #7, 11. November 2010 um 18:06 von MHPRO

Ja, mache ich

Antwort #8, 11. November 2010 um 18:07 von tomt

k bin um 14.00 oder 15.00 uhr on

Antwort #9, 11. November 2010 um 18:12 von MHPRO

1.mal.die meisten die was gegen sleepbombing haben sind noobs die keine gun haben oder normale fassbomben legen und 30 min fürn bombing brauchen.
2.stell besser keine hohen ansprüche an leute die besser sind als du.

is jz nich persöhnlich

Antwort #10, 12. November 2010 um 23:04 von star-warsfreak

1.Wenn du mit meinen Fragen und ANtworten nicht zufrieden bist: Du musst ja nicht mitmachen
2.Was denn für hohe Asprüche?

Antwort #11, 14. November 2010 um 10:06 von tomt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)