!Jekkt! (Dissidia - FF)

ich verstehe nicht wie man dden spielt weiß nnur dass man bei den roten kreisen irgendwas drücken muss aber was und wie weiß ich nicht bitte help!

Frage gestellt am 11. November 2010 um 16:05 von tetris

7 Antworten

Was ?

Antwort #1, 12. November 2010 um 16:41 von DSundWIIfan

schau dir das an: &feature=related
so hab ich die Kombos gelernt und kann jetzt gut mit Jekkt spielen ;D

Antwort #2, 14. November 2010 um 09:53 von Shadownightmare

Dieses Video hat mir sehr geholfen!
Ich verstehe Jekkt jezt viel besser

Antwort #3, 26. November 2010 um 20:36 von DTSiblings

Shadownightmare im Video hast du ja stehen das du das mit Orignial Jackkt Spezial nicht hinbekommst. Also du musst die kommbo auf dem Boden machen dann beim ersten mal halt im richtigen moment Kreis drücken. Beim nächsten mal must du Kreis und nach oben drücken. Wenn du das gemacht hast Wirft er das Schwert durch den Gegner ich glaube wenn das Schwert keinen Schaden mehr anrichtit muss man Viereck trücken.(Ich bin mir nicht sicher da ich es immer aus gefühl her mache.) Schau dir das Video an ich habe blos keine Ahnung wie ihr das macht das das Bild stehen bleibt. Habt ihr dafür ein bestimmtes Program?

Antwort #4, 29. November 2010 um 06:14 von Alukat95

Ja soball das Schwert keinen Schaden mehr anrichtet Viereck drücken. und natürlich auch Original Jack Spezial ausgerüstet haben.

Antwort #5, 29. November 2010 um 06:19 von Alukat95

info zu "Shadownightmare im Video hast du ja stehen das du das mit Orignial Jackkt Spezial nicht hinbekommst." Das ist nicht mein Video^^ ich habs nur da gelernt und Original Jekkt Spezial hab ich mir danach auch schon beigebracht^^ trotzdem nett gemeint =D

Antwort #6, 29. November 2010 um 13:36 von Shadownightmare

jo ok. Jetzt müssen sich es andere aber nicht mehr selber beibringen habe etwas lange dafür gebraucht.^^

Antwort #7, 29. November 2010 um 18:19 von Alukat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)