3D frage (Black Ops)

an alle die es in 3D spielen können habe fragen

wenn ihr eine granate werft kriegt Ihr bei der Explosion Dreck ausem Bildschirm oder wenn schüsse auf euch zukommen gehen die ausem Bildschirm bei Mir alles nicht
bei Mir ist es nur soo das es real ist wenn Ich durch Kimme und korn gucke das das dann wie in real ist sonst nichts wie ist das bei euch

Frage gestellt am 11. November 2010 um 16:06 von BlackPatty1992

4 Antworten

Dir wird niemand antworten du kleiner 5Jähriger junge

Antwort #1, 11. November 2010 um 16:20 von gelöschter User

also das mit der granate weiß ich nicht weil ich da immer wegrenne^^ aber die schüsse is doch klar das man das nicht sieht...sind ja auch zu schnell...aber sonst is es in 3D einfach hamma...

Antwort #2, 11. November 2010 um 16:39 von ali-ali

@callofduty9819
dir hat auch noch niemand geantwortet auf deine freundschaftsanfragen ;)

also laber nicht, du hast noch dümmere fragen du verzweifeltes kind der auf spieletipps nach freunden sucht ^^

Antwort #3, 11. November 2010 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
fick Dich junge

Antwort #4, 11. November 2010 um 19:49 von BlackPatty1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)