söldner modus (Resident Evil 5 - Gold)

wie kann ich den henker im söldner modus mit wesker stars mit 5 sekunden killen und wie mit chris bsaa
danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 11. November 2010 um 16:20 von wesker-18

6 Antworten

wie wäre das einfach mal selbst zu probieren schließlich hilft auch niemand einen heraus zufinden wie man gegner am besten mit 5 sec killt oder denkst du das andere auch gefragt haben und das ni selbst gemacht haben die haben das selbst ausprobiert und ni irgendwelche leute gefragt und die willst highscores machen das findet man selbst raus ist doch woll mal logisch

mfg Golum166

Antwort #1, 11. November 2010 um 17:25 von gelöschter User

habe ich ja ausprobiert klappt halt nicht immer aber trotzdem danke

Antwort #2, 11. November 2010 um 18:26 von wesker-18

wennn du ein Schortgewehr hast dann stell dich DIREKT vor den Henker, am besten seinem schlag ausweichen und dann zu ihm dann die ganze zeit mit der schrot raufballern

Antwort #3, 12. November 2010 um 13:56 von Chidori_Nagashii

Wie Golum166 gesagt hat - du musst das selber herausfinden, wie du den Henker mit 5sec killen kannst.
Solche Fragen bezüglich Söldner oder Söldnertreffen kannst du hier definitiv sparen!
Die meisten von den Leuten hier, wissen noch nicht einmal wie man die beiden Moden richtig spielt, von daher ist es reine Zeitverschwendung sowas zu fragen.

Antwort #4, 12. November 2010 um 16:00 von Wesker-48

ok danke für die Info

Antwort #5, 12. November 2010 um 18:35 von wesker-18

@Wesker-18 - ich habe mittlerweile herausgefunden, wie man die Henker in Versammlung mit Wesker Schwarz, S.T.A.R.S., Chris S.T.A.R.S., Sheva Büro und Excella mit 5sec töten kann.
Bei den meisten ist es relativ einfach und bei den anderen widerum ist es ein etwas größerer Aufwand, dies umzusetzen, wofür es sich dann auch nicht mehr lohnt, die mit 5sec zu holen.

Mit allen anderen Charakteren ist es reine Glückssache die Henker mit 5sec zu kriegen, vor allem mit Chris BSAA.

Da du das ja mit Wesker S.T.A.R.S. wissen wolltest - ich verrate nur soviel:

Du brauchst 3 Schuss aus der L.Hawk und die Pistole musst du auch benutzen, aber selber herausfinden macht schlau.

Ach ja und bei Gefängis kannst du alle Henker und damit meine ich auch die roten Henker mit Wesker Schwarz mit 5sec killen!
Das klappt definitiv, jedoch wird man meist nie die Ruhe haben, dies umzusetzen.
Ich sag nur soviel:

Für roter Henker 5 Schuss aus der Magnum.
Für normaler Henker 4 Schuss aus der Magnum.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 14:28 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)