Ich komm nicht weiter ! (GTA San Andreas)

ich habe mir beil millie die keycard abgeholt, aber jetz sind keine missis mehr da!?
Kann mir wer helfen ?
danke im vorraus Lg

Frage gestellt am 11. November 2010 um 16:37 von Leiti17

7 Antworten

hast du sie mit s&m anzug geholt ?

Antwort #1, 11. November 2010 um 16:54 von Reollck

nachdem du bereits das keycard geholt hast
mußt du nur auf ein handy-anruf von woozie/wu zi mu
warten nach der anruf startet das casino raubmission
(Breaking the Bank at Caligula's)

Antwort #2, 11. November 2010 um 16:54 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja stimmt
aber muss man net erst diese gelben tele zeichen von woozie erst erlidigen und dieses buch zeichen von salvatore

Antwort #3, 11. November 2010 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Johnny weißte vieleicht wie viel das GTA SA auf PC kostet (bitte ohne Link und nicht gebraucht^^)

Antwort #4, 11. November 2010 um 19:46 von gelöschter User

Gta Sa auf Pc kostet so 10-20 Euro.^^

Antwort #5, 12. November 2010 um 13:39 von DJNamenloser

@reollck : ja hab ich . war das ein fehler? oder liegts daran dass ich noch nicht wang cars freigeschalten habe ? ^^

Antwort #6, 13. November 2010 um 10:55 von Leiti17

naja also ich habe sie mit dem SundM "gedated" , aber danach ist ja der anzug weg oder?

Antwort #7, 13. November 2010 um 10:57 von Leiti17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)