3 Fragen. Bitte Antworten (Dragon Quest 9)

Also ich habe 3 Fragen:

1. Bei Allesneu-Abtei ist davor so einer der was mit Kampfkünstler zutun hat. Wenn ich die Mission mit den Wehwölfen schaffe was bekomme ich dann?
2. WO finde ich diese Wehwölfe in Blümlingen da sind keine?
3. Welches Level brauch ich um Corvus 2 zu besiegen? Habe einen Weißen STufe 31, Priesterin Stufe 51, Kampfkünstler Stufe 42.




LG Nik

Frage gestellt am 11. November 2010 um 16:49 von Raphtorne

4 Antworten

3 Du brauchs :
weise stufe 45 oder höher
krieger/kampkünstler stufe 45 oder höher
bade stufe 45 oder höher
zauberer stufe 50 oder höher
musst es mehrmals versuchen hat bei mir beim dritten mal geklappt

Antwort #1, 11. November 2010 um 16:54 von Alexander-H-

alexander-H-
schreib doch keinen scheisdreck des team is der letzte mist was du hast mach lieber ein team aus:
-Paladin(du,mit speer)
-Schwertmagier(schwert)
-Gladiator(axt)
-Weiser(waffe beliebig)

alle am besten noch mit erfahrung aus anderen berufen z.Bkonzentration(kampfkünstler ganz unten 16 punkte),mach das waffentalent immer bis zu dem punkt wo sie die letzte fähigkeit erlernt;auf hunder brauchste nicht zu machen den rest auf eigene spezialfähigkei wenn die auf hundert immer bei ner anderen berufung
wegen dem level:40,41 reicht locker

hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #2, 11. November 2010 um 17:06 von actimel999

actimel999
Hallo? Alles ok? Ich mache doch nicht mein ganzes Team wegen diesem einem Gegner neu! Sag mir lieber was ich noch ins Team nehmen soll.

Und wenn ihr die anderen Fragen beantworten könntet wäre das nett^^


LG NIk^^

Antwort #3, 11. November 2010 um 17:16 von Raphtorne

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du könntest einen Gladiator mit ins Team nehmen. Aber dein Team reicht eigentlich, vorausgesetzt du hast die richtige Taktik.
Ich hab es beim ersten Mal geschafft. Mein Team war: Gladiatorin 41 (Schwert), Zauberin 38 (Zauberstab), Paladin 36 (Speer) und Priester 39 (Speer).

Antwort #4, 12. November 2010 um 16:53 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)