gibt es schon ein neues harvest moon? (Harvest Moon Baum der Stille)

wenn jua bitte lnk oder beschreiben;)
lg:nadii^^

Frage gestellt am 11. November 2010 um 16:57 von crazygirlnNadi

6 Antworten

Es gibt ja jetzt Animal Parade (deine tierparade). falls du das nicht meinst, hab ich irgentwo gelesen, dass es ein puzzle-spiel von harvest moon geben soll. Welches von beiden soll ich erklären?

Antwort #1, 11. November 2010 um 17:09 von CeliainLove

jetzt noch einmal alles genau:

Game Infos
termine Termine
Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln
japan 21. Februar 2008
usa 10. November 2009
europa 19. November 2010
Harvest Moon: Deine Tierparade
japan 30. Oktober 2008
usa 10. November 2009
europa 19. November 2010

Harvest Moon: Welcome! Winds Bazaar/Grand Bazaar
japan 18. Dezember 2008
usa 24. August 2010
europa 2011 (?)
Harvest Moon: Hero of Leaf Village
japan 19. März 2009
usa 26. April 2010
europa 4. Quartal 2010

Rune Factory 3
japan 22. Oktober 2009
usa 4. Quartal 2010
europa Unbekannt

Harvest Moon: Village of Twins
japan 08. Juli 2010
usa Unbekannt
europa Unbekannt

zu den meisten (eher gesagt, allesn außer Animal parade) kann ich nichts erklären. vielleicht weiß das jemand anderes besser.
hoffe, ich konnte dir helfen
PS: das habe ich alles von einer Harevst moon seite (es sind alles harvest moon spiele, auch rune factory 3, was ich bis jetzt nicht wussre^^)

Antwort #2, 11. November 2010 um 17:28 von CeliainLove

Harvest Moon: Hero of Leaf Village
könntest du mir über das spiel etwas erzählen^^ weil ich habe baum der stille schon durch;) und harvest moon ds auch^^
danke für deine hilfe^^;)

Antwort #3, 11. November 2010 um 17:50 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich könnte es mal versuchen^^, ich sag dir alles was ich weiß:
du kannst es eigentlich selber nachschauen, es ist zu viel zum schreiben: http://uk.psp.ign.com/objects/143/14305492.html
ich hoffe, du kannst den link öffnen. wenn nciht, kannst mich gerne anschreiben und ich schreib es dir dann^^
Hoffentlich kannst du es öffnen und falls du noch informationen zu andere spielen willst, kann ich dir gerne helfen
Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #4, 11. November 2010 um 18:29 von CeliainLove

hii danke nochma für deine hilfe^^

Antwort #5, 12. November 2010 um 14:19 von crazygirlnNadi

konntest du den Link öffnen?
und: Bitte ;)

Antwort #6, 13. November 2010 um 14:59 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)