Ist das möglich?! (Monster Hunter 3)

Gestern habe ich jemanden geholfen, Jhen Mohran zu erlegen.
Unsere Gruppe war:
JR 85 mit Qual (L) (ich)
JR 30 mit Wyv. Kli. Feuer
JR 54 mit Teufelsschuld
JR 78 mit Alatreon-Großschwert
Wir machten also den Jhen (NICHT +!) und nach etwa 5min war schon der letzte Showdown, ich dachte mir: "Hä, Bug oder so?"
Im Showdown waren innerhalb von 2Min BEIDE Armschienen von denen kaputt und kurz darauf später war er down...

Sprich also wir haben den in 9:45 gelegt
Weder Taktik noch gute Skills waren da im Spiel.

Meine Frage an euch: Findet ihr, dass das so möglich ist?

Wenn ihr etwas genauer wissen wollt, fragt. (Ich werde es so gut wie möglich beantworten)

Frage gestellt am 11. November 2010 um 17:03 von Di4m0nD

14 Antworten

Ich denke an 3 Meinungen:
Es war ein Bug
Jhen war BEREITS geschwächt
Ein Cheater war da.

1. 2 Leute, ich und JR30
2. Allein der Weltrekord liegt bei durchschnittlich 12min!

Antwort #1, 11. November 2010 um 17:10 von Di4m0nD

naja, ich hab auch mal nen bug erlebt, aber im falschen mom.
quest: barioth fangen
erster schlag: barioth tod...
wtf

Antwort #2, 11. November 2010 um 17:12 von gelöschter User

cheater im Online modus geht das überhaupt?
und es war höchstwahrscheinlich ein Bug oder ihr hab irgendwie geschafft sein leben sau schnell runter zu hauen

Antwort #3, 11. November 2010 um 17:13 von MHPRO

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Ja geht... leider :/
2. Keine Ahnung, das einzige, was vorm Showdown kaputt war, war ein Loch an seinen Rücken, sonst rein garnichts.

Antwort #4, 11. November 2010 um 17:15 von Di4m0nD

wie kommt man als cheater rein ? hab ich einmal gemacht als ich keinen bock hatte alles neu zu sammeln daraufhin 3 Monate sperrung -.-

Antwort #5, 11. November 2010 um 17:17 von MHPRO

Ich hab keinen Schimmer, jedenfalls hasse ich Cheater online wie die Pest. Schade, dass man die nicht melden kann :/

Antwort #6, 11. November 2010 um 17:19 von Di4m0nD

ehm die 2 30ger haben ihn vorher bestimmt mal versucht
denn alle dracheneltesten kann man 2 questig machen (ähnlich wie ceadeus, 1. kampf abwehrn und 2. kampf kill (ausser mit guten waffen))
so ist es auch bei jehn und wenn die den schonmal getroffen haben und dann gestorben sind bleibt der schaden also...ich würd sagen das war normal
insgesamt habt ihr also so 39 min gebraucht oder so^^

Antwort #7, 11. November 2010 um 17:27 von spanni

ich hab schon mal einen gesehn der hatte die Vangis rüssi auf jr. 14 gehabt als die anderen das gesehn habn sind sie raus und ich auch man muss schon so frei sein um sachen u. Geld zu besorgen

also ich HASSE cheater

Antwort #8, 11. November 2010 um 17:31 von MHPRO

@ spanni dann müsste ja aber irgendwas von Jhen bereits kaputt gewesen sein, was bei unserem Jhen nicht war, denn da war noch ALLES heile.

@ MHPRO omg, das sind leute, die keine lust haben, sich die sachen durch questen zu holen...

Antwort #9, 11. November 2010 um 17:43 von Di4m0nD

ja aber das ist doch der sinn des spiel MOnster töten materialen sammeln und neue ausrüstung bauen

Antwort #10, 11. November 2010 um 17:45 von MHPRO

eben, und wer genau DAS nicht versteht, dann wünsch ich viel Spaß bei einer "Sperrung"

Allein ich finde es ätzend, Cheaters bei Quests zu haben.

Antwort #11, 11. November 2010 um 17:49 von Di4m0nD

also ich denke es war ein cheater weil sich bei mir auch einmal ein cheater mitgespielt hat ( ohne das ich oder jemand anderes das wissen) und wir wollten gerade die rathain und den rathalos töten und kurz nachdem ich das basislager verlassen habe war die quest schon erfüllt ? und dann wurden alle die mitgespielt haben gesperrt -.-

Antwort #12, 11. November 2010 um 17:54 von DRAGONATIOR

echt lol aber warum die es schaffen ohne speerung online kommen ect komisch von wegen ohne regeln geht das nich und jeder mit blablabla daten wird gesperrt

ich glaub die haben es irgendwie geschafft zu cheaten ohne das die es bemerkt habn also cheaten ohne Modifizierte daten zu "haben"

Antwort #13, 11. November 2010 um 18:01 von MHPRO

ich sag euch nur eins:seht ihr einen cheater müssen eure alarmglockenleuten und ihr müsst so schnell wie möglich aus der stadt fliehen xD

Antwort #14, 11. November 2010 um 18:50 von Cloud43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)