gibt es das bei fake konsole? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mal in einem bfx server mit jemanden gespielt (eroberung common.era.a) da war einer immer held und hat kein leben verloren
nomal sinken ja die leben von helden.
gibt es vileeicht in der console einen command dafür?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 17:08 von Darth_Vader_1

6 Antworten

also einen command gibt es da regeneriert sich das leben(was bei jedis ausgleicht) udn einen(kp wie der heißt) der macht in voll unbesiegbar

der erste command heißt(geht bei jedem team seperat) bonus bacta tanks 1 udn 2(1 für 1. Team/2 für 2. Team)

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 11. November 2010 um 18:29 von gelöschter User

aber da sind ja dann immer blaue ringe um den held, was dort nicht war
tund er hat seine leben aufgeladen
aber als nomale einheit stiegen meine leben auch automatisch

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:00 von Darth_Vader_1

dann hat er den command doch benutzt und nur die grafischen effekte ausgeschaltet!
Wenn ich deinen Text richtig entziffert hab...

Antwort #3, 12. November 2010 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wie kann man die effekte ausschaltem?
und sehr witzig wenn du den text nicht richtig entziffern kannst geh zum augenarzt...

Antwort #4, 12. November 2010 um 20:55 von Darth_Vader_1

1. keine doofen Späße klar ich bin hier derjenige der die meistends Antworten beantwortet!
naja Entziffenr konnte ich ihn schon aber es hätte auch sein können, dass du ne andere Bedeutung meinst
Deaktivieren kannst du die Effeckte wenn du dir v1.3 patchr129! runterlädst und beim installieren grfische Efffeckte deaktivieren drückst. Ich finde aber mit besser!

Antwort #5, 13. November 2010 um 11:17 von gelöschter User

Nein, thomas, das ist falsch.
Der Patch 1.3 kann durch diese Option nur die graphischen Effekte von Auszeichnungen deaktivieren, nicht aber andere. In dem Fall halt die blauen Ringe wie beim Lebenregenerieren.

Den Effekt kann man also nicht ausschalten. Zumindest nicht auf diesem Wege.

Einen anderen Befehl, mit dem ohne graphischen Effekt unendlich Leben für den Helden bekommt, habe ich nicht gefunden.

Antwort #6, 13. November 2010 um 20:52 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)