mods... (GTA San Andreas)

also ich habe jetzt schon mehrere mods für san andreas und habe jetzt alle außer 1 wieder weg gemacht aber ich kann jetzt irgentwie nicht mehr in das spiel rein.
was muss ich machen?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 17:27 von Mani-MASTER

5 Antworten

mehr infos! wo genau kommst du nicht mehr ins spiel? hast du schonmal erfolgreich gemoddet?


vllt einer mods fehlerhaft

Antwort #1, 12. November 2010 um 15:31 von 14maxiking

also ich habe auhc einen BMW M3 GTR gemoodet aber denn kann ich jetzt nicht mehr installieren vlt. ist das der fehler?
und wie bekomme ihc denn jetzt weg?
hab schon ein paar mal neu heruntergeladen aber ist immer noch da. :(

Antwort #2, 12. November 2010 um 18:22 von Mani-MASTER

du hast den ja sicher mit img tool oder sa mod installer gemoddet. dann auch mit dem selben programm löschen

Antwort #3, 13. November 2010 um 11:43 von 14maxiking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja mit SAMI hab ihc das gemacht aber ich kann ihn nicht mehr löschen da kommt irgent nee fehlermeldung. -.-

Antwort #4, 13. November 2010 um 14:50 von Mani-MASTER

Dann fählt mir nur noch eins ein:

Installier GTA neu, kopiere deine spielstände aber zuerst die im Order GTA San Andreas user Files bei eigene Dateien findest. Und danach einfach dort wieder einfügen. Dann musst du nicht von vorne anfangen

Antwort #5, 13. November 2010 um 15:11 von 14maxiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)