Bettlersuche (Age of Pirates 2)

Hallo zusammen


Also ich hatte das Spiel erneut angefangen und bin ein zweites mal an der Quest tötet die Bettler. Beim ersten mal wurde mir ein Bettler genannt der in einer befreundeten Stadt lebt und die Quest hat einen normalen Verlauf genommen.
Jetzt ist dieser besagte Bettler in Bridgtown und ich als Spanier habe mich eingeschlichen. Doch von einem Tramp keine Spur. Nun meine Frage muss ich nun die Stadt erst einnehmen um den Bettler zu finden oder ist das ein Bug und ich muss nochmal von vorne starten?

Danke schon einmal für eure Antworten.

Frage gestellt am 11. November 2010 um 17:27 von blackyamaha

4 Antworten

Erst gegen 10:00 Uhr tauchen die Bettler auf.

Antwort #1, 13. November 2010 um 10:59 von rollli

gibts in jeder stadt bettler? denn ich bin beim quest wo ich die bettler töten muss . ich spreche mit denen doch ich finde keinen der mir etwas nützliches sagt

danke fürs antworten

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 16:38 von fridulin10

Bettler gibt es fasst überall. Du musst mit vielen reden. Irgendwann sagt einer sowas wie es hat sich rumgesprochen das du uns Fragen stellst. Daraufhin gibt der dann den Hinweis wen man sprechen soll. Musst aber immer andere Bettler fragen. Immer der gleiche bringt nichts. ;-)

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 10:22 von blackyamaha

ok das wersuche ich vielen dank

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 21:05 von fridulin10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)