audi oder d1? (AC - Brotherhood)

ich bin ganz verwirrt zu den inhalten der verschiedenen editionen weil auf jeder seite was anderes steht. also erstmal zu den sachen auf die ich nicht verzichten möchte: die 2 extra maps, die drachen-rüstung für ezio und HARLEKIN :D ach ja und das spiel natürlich ;)

ich habe mir die d1 version vorbestellt (amazon). nun zur frage: wie kann ich mein problem am besten lösen? wenn die drachen-rüstung später im store erhältlich wäre gäbs kein problem aber dass weis man ja noch nicht...oder doch?!
vielen dank für eure antworten
baars

Frage gestellt am 11. November 2010 um 17:46 von baars

11 Antworten

die wirds geben
ubisoft würde sonst soviel geld aus dem fenster werfen

Antwort #1, 11. November 2010 um 17:51 von johnnike

also ich sag dir mal was mir der user "stoffel84" gesagt hat:

auditore edition: -spiel brotherhood, -spiel assassins creed 2, 30 kekse, 50 ezio trophäen und noch viel mehr!

d1 version: -kein spiel drin aber dafür ein ac soundtrack yeah
danke für die infos stoffel

Antwort #2, 11. November 2010 um 17:51 von gelöschter User

lol in der D1 version ist auch das AC Spiel XD

Antwort #3, 11. November 2010 um 17:54 von blacktora

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wirklich? dann hat stoffel mich aber angelogen

Antwort #4, 11. November 2010 um 17:56 von gelöschter User

@deppsheff2010: Stoffel84 hat das nie gesagt.
Auditore Edition:

Aufwendig gestaltete Box mit "Animus-Effekt" und folgendem Inhalt:
Ein 3D thermogeformtes Portrait von Ezio Auditore
Eine Version von Assassin's Creed Brotherhood
Ein Set Sammlerkarten zu den Mehrspieler-Charakteren in Assassin's Creed Brotherhood mit Details zu deren besonderen Attacken und Biographien
Assassin’s Creed Lineage DVD: Ein spannender Kurzfilm in 3 Episoden über Giovanni Auditore, Ezios Vater
Eine exklusive Außenkarte „Aqua Gears“ für den Einzelspieler Modus
Einen besonderen Einzelspieler-Skin für Ezio („Helmschmied Drachen Armor“)

D1-Version:
Anderes Cover + beide Bonus Maps (Aqua Gears und Trajan Market)

Antwort #5, 11. November 2010 um 17:57 von ISDN046810

Und das Spiel natürlich, aber das wirst du ja wissen xD
Wahrscheinlich wird die Rüstung wieder im STore erhältlich sein, wie die DLC's und die Templerverstecke, sicher ist das natürlich nicht, schließlich ist das PSiel noch nicht drausen.

Antwort #6, 11. November 2010 um 18:00 von ISDN046810

PSiel? :D:D:D:D:D:D:D:D:DxDDDDDDDDDDDDDDDD hahahah geil geil haha hammer geil ne oder? geeeeeil

Antwort #7, 11. November 2010 um 18:03 von gelöschter User

ISDN046810 danke für deine antwort. hat man also keine möglichkeit den harlekin zu bekommen wenn man die AE vorbestellt? bei amazon wird das auch ausgeblendet wenn man die AE anklickt! :(

Antwort #8, 11. November 2010 um 20:20 von baars

Bei Amazon müsstest du trotzdem den Harlekin bekommen, auch wenn es nicht da steht :)

Antwort #9, 11. November 2010 um 20:54 von ISDN046810

Plus den Herlakin und ne sequenz (bei D1)

Antwort #10, 14. November 2010 um 00:35 von aTZe12

ignore xD
ihr wisst wohl was ich meine

Antwort #11, 14. November 2010 um 12:31 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)